Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
starlight schrieb:
oh gott! erinnere mich nicht an die KEEPER ... es gibt kaum was schreckelicheres zum KOMMEN und ich hatte das eine nacht lang, weil die nadel hüpfte oder datt dingen auf ewig-repeat stand oder so!!!

GRAUSAM!
zu I'm Alive oder Eagle Fly Free poppen ... wennn ich so drüber nachdenke, frage ich mich warum ich das noch nicht ausprobiert habe ... :confused: :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Ja ja das bisschen wat ich mach, macht doch gar nix ……………….. Tatsache ist das die Massenweise die Regenwälder in Brasilien & Co. abholzen was u.a. das Wetter negativ beeinflusst sprich es gibt mehr Naturkatastrophen was sich auch auf die Benzinpreise auswirkt ……….. aber hohe Benzinpreise da sind dann wieder alle am meckern ……..
Wir ham das ganze Ding hier all inklusive gebucht…….. also alles was du macht hat auch Auswirkungen …………..

OK, da hast Du Recht.
Ich hab gedacht, Du meinst das Fett werden von dem Zeug :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
nä, ne?! datt hasse dir gekauft? datt war doch schweineteuer???

sach dann mal, ob das so eine doofe nuss wie ich verstehen und lesen kann :)

Ich habe ein Woche gehungert …………. Nee stimmt nich …………..wir ham aber nö Bücherei ;)
Nu aber auch * off*

Also das Vorwort liest sich schon mal ganz gut.......... ist von Bono

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Danke für die Aufklärung....war jetz zu faul mir das rauszusuchen... :)
Ich hab eh zu tun das ich hinterherkomm jetz...*hetz* :rolleyes:

Kind! ... du musst einfach ein paar Leute kurzzeitig auf IGNORE setzen ... mach ich bei MA immer ;):D:D:D ... dann geht dat lesen schneller :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.245
158
!SEX! schrieb:
Eben dadrum geht es doch gerade, um eigene Geschmäcker und Meinungen und dass die nicht immer identisch sind ist doch klar, also alle haben recht, ich am meisten und jeder Metaller gibt nen Euro für meine enorme Weisheit :D:D:D
*altenSchlappennachShizzowerf*
Da! Den kannste haben! :p :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.245
158
der_harry schrieb:

Wenn man etwas „kommerzialisiert“, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter.
Na …… fast so wie ich es sehe …………. Also ein Band die mit IHRER Musik Geld verdient ist nicht kommerziell sondern eben nur wenn sie sich für dat Geld verbiegen ………..

So seh ich das auch.....und sich für Geld zum Affen machen..... :o