Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Versteh ich nicht was das damit zu tun hat das ich es nicht gut finde wenn eine Band wie In Extremo bei Raabs Songcontest auftritt......
Ist wohl klar das ich auf nem Festival ein Ticket brauche und die Band davon bezahlt wird nebst allen anderen anfallenden Unkosten eines Festivals...Und?
Dafür geh ich ja dorthin...das ich mir dort die Mucke anhören kann unter Gleichgesinnten, oder?
PS: vielleicht sitzt ein kleines 12 jähriges mädchen an dem abend des euro-dingsbums mit ihren eltern vorm fernseher und sieht in extremo ... und in 20 jahren ist sie eine ganz böööse die-hard black-metallerin :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Lies genau! Ich sagte relativ hart!
Für den normalen Metalhörer ist Nile wohl schon sehr hart!

Ich denke eh das jeder das anders definiert. Für mich ist wirklich hart schon noch eine Stufe härter als das was der normale Metalhörer als hart bezeichnet.
Ich dachte das Bolle eher "Weicheimetall" hört... ;)
Das muß ich jetz aber nich definieren, oder? :p
:eek: :eek: :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.089
73.163
158
starlight schrieb:
ich finde, wenn du als argument "kommerz" ins feld führst, macht es keinen unterschied, ob sie in wacken oder beim chanson dingsbums spielen. sie wollen bei beidem nur eins: ihre gage!
Aaahja...es ist den Bands also scheißegal wo sie spielen....na da würd ich ja gern mal die Statements einiger Bands zu hören....

Hex

4 März 2004
252.089
73.163
158
starlight schrieb:
PS: vielleicht sitzt ein kleines 12 jähriges mädchen an dem abend des euro-dingsbums mit ihren eltern vorm fernseher und sieht in extremo ... und in 20 jahren ist sie eine ganz böööse die-hard black-metallerin :)
Klar....und für dieses eine kleine Mädchen ham sie dann gespielt....Rührend! *schnief*
:p

Toffi Fee schrieb:
Was heisst nötig haben? Is doch cool, dass auch mal Leute, die von denen noch nie was gehört haben, von denen was hören :D
Aha........
Ich find das jetzt eher das Gegenteil von Cool.........wat hab ich davon wenn irgendwelche Popper In Extremo hören????

Bollzeck schrieb:
Warum denn nicht?
Ich wüsste keinen Grund, warum die da NICHT mitspielen sollten.
Vielleicht weil man sich beim Raab zum Deppen macht??? So wie Manowar das gemacht haben......

!SEX! schrieb:
Einmal schreien alle danach, dass der Metal mehr etabliert wird und in den Medien berücksichtigt wenns dann soweit ist jammern/meckern auch alle....Metaller sind komisch...................
Wer schreit denn danach das der Metal etabliert wird???? Also ich kenne keinen.........

Ach man.....ich wünsch mir so sehr die alten Zeiten zurück als die Metler noch unter sich waren und es unsere eigenen Radio und Fernsehsendungen gab.......als wir noch blöde angeguckt wurden wegen unseren Kutten......als man noch mit dem Finger auf uns gezeigt hat.......da hab ich mich wohlgefühlt.........
Heute pfeifen die Hausfrauen schon zu Metallica bei der Arbeit weil das Zeugs in jeder Fernsehsendung gebracht wird und auf jedem Radiokanal läuft.......Raab macht den totalen Ausverkauf und die Bands machen auch noch mit.....

Mich kotzt das alles dermaßen an........
Da könnt ihr mich auch ruhig beschimpfen das interessiert mich nicht.....ich bin nun mal Nostalgiker.......
Ich werde die Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt nie vergessen......als sich die ganze Stadt eingeschlossen hat vor uns.......das war ein Erlebnis......das hat sich in meinem Hirn festgebrannt.......
Und heutzutage hört schon fast jeder Popper härtere Sachen.......
*grummelbrabbel*
Ich glaub ich bin lieber ruhig bevor ich mich da noch in was reinsteigere......

Hex

4 März 2004
252.089
73.163
158
starlight schrieb:
es hängt vom status der band ab, aber ich bin sicher, dass fast jede metal-band bei karl moik spielen würde, wenn die kohle und die PR stimmt!
Nä! Bestimmt nicht!