Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
'nabend, ihr flitzepiepen :)

während ich schnell ein bütterken verdrück, schau ich dochmal wieder rein. tja, kaum wieder am arbeiten am dran am tuen - schon kaum noch zeit für's forum :(

aber ich hab euchtrotzdem gaaaanz liep!

ups! da fallen mir alle meine sünden ein! ich wollte doch was für'n eiertanz nachguck'n :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nen Thread dafür aufmachen, aber hab kein Bock zu, ich diskutier das hier lieber mit der Familie:
Was sagt ihr dazu?
In Extremo spielen beim Eurovision-Songcontest von Raab mit!

Ham die das echt nötig???

Ich hab schon nich verstanden das Apocalyptica da letztes Jahr dabei war...

und diesmal In Extremo!

Ich finds scheiße!
Warum denn nicht?
Ich wüsste keinen Grund, warum die da NICHT mitspielen sollten.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
'nabend, ihr flitzepiepen :)

während ich schnell ein bütterken verdrück, schau ich dochmal wieder rein. tja, kaum wieder am arbeiten am dran am tuen - schon kaum noch zeit für's forum :(

aber ich hab euchtrotzdem gaaaanz liep!

ups! da fallen mir alle meine sünden ein! ich wollte doch was für'n eiertanz nachguck'n :rolleyes:
Hi Star *wink*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
!SEX! schrieb:
Moin dem Club der unanonymen Filzläuse, ich hoffe es geht euch so schlecht wie es mir gut geht :D:D:D:D:D

PS. Geiles Wetter oder? :)
in der mittagspause bin ich mit dem auto schnell wohin gefahren. plötzlich dachte ich, ich bekomm 'nem schweißausbruch!

jacke aus, fenster runter, heizung aus ... mein gott! ich guck auf's thermometer - da waren's +2 °C !!! kein wunder, dass mir warm wurde ... so'ne hitze, mann! *kopfschüttel*

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
in der mittagspause bin ich mit dem auto schnell wohin gefahren. plötzlich dachte ich, ich bekomm 'nem schweißausbruch!

jacke aus, fenster runter, heizung aus ... mein gott! ich guck auf's thermometer - da waren's +2 °C !!! kein wunder, dass mir warm wurde ... so'ne hitze, mann! *kopfschüttel*

Ich versteh dich, wozu sollen Plusgrade denn auc gut sein, wobei ich es echt schade finde, dass hier in HH noch nihct mal zweistellige Minusgrade sind, OK mit der steifen Brise ist die Gefühlte Hitze schon etwas fein, aber son paar Grad nach unten dürften es schon noch sein...:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.083
73.150
158
Toffi Fee schrieb:
Was heisst nötig haben? Is doch cool, dass auch mal Leute, die von denen noch nie was gehört haben, von denen was hören :D
Und wozu? Warum soll das geil sein? In ner Show mitzuwirken mit so Pappnasen zusammen und sich zum Affen zu machen...na, ich weiß nich.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
252.083
73.150
158
Bollzeck schrieb:
Oder auch Jack Slater, Nile, Illdisposed, Sinister, Deicide, Edge of Sanity, ...
Nile ist auch nicht jedermanns Sache, ich find se geil....Und Sinister eh....
hätt ich nich gedacht Bolle das du so relativ harte Sachen hörst... :)

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Und wozu? Warum soll das geil sein? In ner Show mitzuwirken mit so Pappnasen zusammen und sich zum Affen zu machen...na, ich weiß nich.... :rolleyes:

Einmal schreien alle danach, dass der Metal mehr etabliert wird und in den Medien berücksichtigt wenns dann soweit ist jammern/meckern auch alle....Metaller sind komisch...................

Mir ist das völlig egal, wenns wa smitm Raab zu tun hat, dann schau ichs eh nicht, kann den Deppen nicht ertragen....

Hex

4 März 2004
252.083
73.150
158
Bollzeck schrieb:
Warum denn nicht?
Ich wüsste keinen Grund, warum die da NICHT mitspielen sollten.
Weil da nur Pappnasen auftreten und sowas wie In Extremo da gar nicht reinpaßt und zudem ham die es nich nötig sich mehr Popularität zu verschaffen, oder?