Oder auch Jack Slater, Nile, Illdisposed, Sinister, Deicide, Edge of Sanity, ...Hex schrieb:Malevolent Creation hörst du also auch? Nich schlecht!![]()
Oder auch Jack Slater, Nile, Illdisposed, Sinister, Deicide, Edge of Sanity, ...Hex schrieb:Malevolent Creation hörst du also auch? Nich schlecht!![]()
Bei mir passt das.Hex schrieb:Jo! Miami Vice ist geil! Aber die bescheuertste Sendezeit haben die dafür gewählt...das kann ich nie anschauen...![]()

Warum denn nicht?Hex schrieb:Eigentlich wollte ich ja nen Thread dafür aufmachen, aber hab kein Bock zu, ich diskutier das hier lieber mit der Familie:
Was sagt ihr dazu?
In Extremo spielen beim Eurovision-Songcontest von Raab mit!
Ham die das echt nötig???
Ich hab schon nich verstanden das Apocalyptica da letztes Jahr dabei war...
und diesmal In Extremo!
Ich finds scheiße!
Nicht ganzNetfreak63 schrieb:Yepp... nur Arbeitslose, Kinder und Rentner ham Glück ...
![]()

Hi Star *wink*starlight schrieb:'nabend, ihr flitzepiepen
während ich schnell ein bütterken verdrück, schau ich dochmal wieder rein. tja, kaum wieder am arbeiten am dran am tuen - schon kaum noch zeit für's forum
aber ich hab euchtrotzdem gaaaanz liep!
ups! da fallen mir alle meine sünden ein! ich wollte doch was für'n eiertanz nachguck'n![]()

in der mittagspause bin ich mit dem auto schnell wohin gefahren. plötzlich dachte ich, ich bekomm 'nem schweißausbruch!!SEX! schrieb:Moin dem Club der unanonymen Filzläuse, ich hoffe es geht euch so schlecht wie es mir gut geht
PS. Geiles Wetter oder?![]()
starlight schrieb:in der mittagspause bin ich mit dem auto schnell wohin gefahren. plötzlich dachte ich, ich bekomm 'nem schweißausbruch!
jacke aus, fenster runter, heizung aus ... mein gott! ich guck auf's thermometer - da waren's +2 °C !!! kein wunder, dass mir warm wurde ... so'ne hitze, mann! *kopfschüttel*

Und wozu? Warum soll das geil sein? In ner Show mitzuwirken mit so Pappnasen zusammen und sich zum Affen zu machen...na, ich weiß nich....Toffi Fee schrieb:Was heisst nötig haben? Is doch cool, dass auch mal Leute, die von denen noch nie was gehört haben, von denen was hören![]()

Ja, aber die ham sowas doch echt nich nötig, oder?Netfreak63 schrieb:... Es lebe der Kommerz ...Mir is dat Wurst, wenn die meinen da 'n Blumenpott gewinnen zu können ... egal
Nile ist auch nicht jedermanns Sache, ich find se geil....Und Sinister eh....Bollzeck schrieb:Oder auch Jack Slater, Nile, Illdisposed, Sinister, Deicide, Edge of Sanity, ...

Hex schrieb:Und wozu? Warum soll das geil sein? In ner Show mitzuwirken mit so Pappnasen zusammen und sich zum Affen zu machen...na, ich weiß nich....![]()
Weil da nur Pappnasen auftreten und sowas wie In Extremo da gar nicht reinpaßt und zudem ham die es nich nötig sich mehr Popularität zu verschaffen, oder?Bollzeck schrieb:Warum denn nicht?
Ich wüsste keinen Grund, warum die da NICHT mitspielen sollten.
Hex schrieb:Nile ist auch nicht jedermanns Sache, ich find se geil....Und Sinister eh....
hätt ich nich gedacht Bolle das du so relativ harte Sachen hörst...![]()