Ja geil - nicht Schlecht.METALPOPE667 schrieb:
Die Mucke ist auch geil:
Extreme - Play with me
Ich sage nur:
Bunt ist das Dasein & Granatenstark
Volle Kanne Hoschie !!!
Wer kennt den Film ???

Ja geil - nicht Schlecht.METALPOPE667 schrieb:

Halb so wild - in Polen isses schlimmerToffi Fee schrieb:Was für eine Kälte....

Also ich höre die ja auch ganz gerne, aber die Typen an sich haben echt ´ne Macke.Baden Devil schrieb:aber als Headliner auf nem Festival?????
Außerdem wollte ich da Edguy haben

Dann muss nur noch das Wetter mitspielen..!Master of Hades schrieb:Interessante Idee.............wird ´n büschn kompliziert......aber könnte man hinbekommen......
Koppeleinfahrt!METALPOPE667 schrieb:vatertagstour mit grünkohl sozusagen

Ich hab jetzt voll Hunger gekriegt auf Grünkohl und Pinkel und BratkartoffelnBaden Devil schrieb:zusammenfassend kann man das so sehen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Grünkohl essen

*lol* Der Auftritt letztes Jahr in Wacken war doch total klasseBollzeck schrieb:Also ich höre die ja auch ganz gerne, aber die Typen an sich haben echt ´ne Macke.
Hawaiihemden, Cowboyhüte und Kußmundfotos![]()

...also eine Boßeltour...der_harry schrieb:
Normal ist jetzt dat richtige Wetter für so nö Tour ....... also schön klar, trocken und kalt ........... bei den Wetter alleine bekomme ich schon Appetit auf Grünkohl....... so ist der Norddeutsche programmiert
So nu findet man sich also mit einer Horde zusammen und je nach Kondition und alkoholischer Konstitution stimmt man die Strecke ab .......... weil mit von der Partie ist noch ein Bollerwagen mit allerlei flüssigen ....... so nu Läuft oder Boßelt oder Teebeutelt man nu los und an jeder „wichtigen“ stelle gibs erst mal nin Lütten........ aus dem Grunde trägt auch jeder ein Schnapsglas um den Hals ........ und bei son ner Tour ist JEDE Stelle wichtigbzw. man nimmt halt die Boßel Kunst als Anlaß ...... wie auch immer saufen!!
Und da die Tortur so richtig Hungrig macht gibs halt dann Grünkohl wo man dann auch noch nin König ausmachen können tun könnte ........... ja und nach son guten Essen kann man dann auch wieder wat trinken![]()
~Chris~ schrieb:emule is aber nen ganz böses programm![]()
Kann man das nich abstellen? 
Raus!!!~Chris~ schrieb:nö, muss man dich vorher fragen, bevor man etwas sagen darf?![]()
Master of Hades schrieb:Wenn die unser Geld nicht haben wollen dann sind die uns auch nicht Wert......
Wir sollten das echt langsam mal klären......also wer gegen eine Grünkohltour ist, sollte das dann mal sagen.....
Wenn sich keiner meldet fang ich mal an zu organisieren....

, aber hört sich gut an