Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Weil da nur Pappnasen auftreten und sowas wie In Extremo da gar nicht reinpaßt und zudem ham die es nich nötig sich mehr Popularität zu verschaffen, oder?
was glaubst du, wo das bruttojahres-einkommen vom letzten einhorn liegt?

ich würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere otto-normalverbraucher mehr verdient!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
MTV und VIVA brauchen eh kein MEtal mehr zu bringen ... den würde man zwischen der Klingeltonwerbung eh nich wiederfinden

PENIS<--"Hol dir jetzt DIESEN Text als Schwanzverlängerung auf dein Handy ..." :D:D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Netfreak63 schrieb:
oder bei KARL MOIK :D:D:D ... der bringt ja die Musik für einen Teil des Volkes rüber ... warum ned auch für nen anderen Teil des Volkes, den Metallern :D:D ... dat wär ne Sendung ... Kleinkinder und Ommas klatschen sich zu Tode, während Manowar sich inner Almkulisse einen wechposen :D:D

Na gut, Manowar würde da nun wirklich gut rienpassen :D:D:D

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Medienpräsenz in der ARD oder ZDF?
Da denk ich das die am wenigsten Metal fördern würden....dann doch eher auf den typischen Schrottsendern wie RTL oder PRO 7....
aber ich würd das eigentlich gar nicht befürworten....ich möchte nicht das Metal zur Kommerzmucke wird....und fürs Bekanntwerden in der Szene gibt es doch genügend Festivals, oder nich?

Ach herrjemine, Metal ist so ziemlich das komemrziellste was es in der Musik überhaupt gibt, mit keiner Musikrichtung wird so scheiß viel Kohle gescheffelt.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.083
73.158
158
!SEX! schrieb:
Ich kann mit dem Begriff "hart" im Zusammenhang mit Musik absolut nix anfangen, was ist harte Musik, wieso ist die dann hart, warum nennen einige sie hart??? Hart hat für mich absolut nix mit Musik zu tun, deshalb frage ich wie du es meinst.
Hart ist auch eher eine Ausdrucksform....jeder definiert das wohl anders....
Du kannst auch Geknüppel dazu sagen....kommt auf´s selbe raus...Mucke eben die ziemlich extrem ist, schnell und aggressiv wie Corpse zum Beispiel oder Dying Fetus etc....eben nicht jedermanns Sache...
Ich sag halt "hart" dazu....
genau wie Edgay oder Hammerfall für mich "Weicheimetal" ist...
das is ja nicht bös gemeint, ich sag das eben nur so...ist halt meine persönliche Ausdrucksweise....
Ich sag ja auch zu Manowar "Posermetal" und mag sie trotzdem.... :D ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Medienpräsenz in der ARD oder ZDF?
Da denk ich das die am wenigsten Metal fördern würden....dann doch eher auf den typischen Schrottsendern wie RTL oder PRO 7....
aber ich würd das eigentlich gar nicht befürworten....ich möchte nicht das Metal zur Kommerzmucke wird....und fürs Bekanntwerden in der Szene gibt es doch genügend Festivals, oder nich?

Wenn mal ne vorher relativ unbekannte Metalband zufällig nach guten Kritiken und Verkäufen die TOP TEN der Media Control Charts entert, dann is dat gleich Kommerz, ne? ... *lol* :confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
!SEX! schrieb:
Sorry aber das finde ich ziemlich dämlich, warum darf der Metal nur "abgeschlossen" existieren, ist doch auch nur Musik wie so viele andere auch und keine Religion in der neben dem einen Dödel nix anderes existieren darf.....
festivals sind übrigens auch kommerz! oder bekommt hier wer seine karten umsonst?

da steht ja wohl kaum einer (mit ausnahme von VOM :D) "umsonst" auf der bühne :)

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
woran denkst du denn bei HART?! hm?! na ... ?!

Gegenstände können hart sein, aber das Adjektiv hart bringe ich absolut nicht in den Zusammenhang mit Musik. Ist Deathmetal härter als Kastratengejaule? Ist Blackmetal härter als Thrashmetal, ist Grind härter als Hardcore???? Fragen über Fragen, ich kann und will es nicht beantworten, da ich wie gesagt das Adjektiv "hart" nicht mit Musik in verbindung bringe und wenn dann allerhöchstens als verallberungsform für Deppen die denken weil sie was bestimmtes hören dann meinen "hart" zu sein....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.083
73.158
158
Netfreak63 schrieb:
achja .. bevor der Aufschrei "Kommerz" wieder kommt. Die meisten Metalbands wollen ja eh nich "kommerziell" sein ... :rolleyes: Ja, nee ... is klar :o ... Geld stinkt ned :D
Es gibt doch auch genügend Metalbands die erfolgreich sind und gut Kohle machen aber totzdem nicht kommerziell sind, oder? Ich weiß nicht ob das eine unbedingt was mit dem anderen zu tun hat....
Was ist Kommerz?

Für mich jedenfalls sind es Sendungen in denen sich Leute zum Affen machen und ein Publikum entscheiden soll wer jetzt der Beste davon sei....
vor allem solche Songcontests wo Bands auftreten wie Juli (oder wie die heißen) und so Gedepp....
und gleich danach kommt dann In Extremo, oder wie?
Na ich weiß nich....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
!SEX! schrieb:
Gegenstände können hart sein, aber das Adjektiv hart bringe ich absolut nicht in den Zusammenhang mit Musik. Ist Deathmetal härter als Kastratengejaule? Ist Blackmetal härter als Thrashmetal, ist Grind härter als Hardcore???? Fragen über Fragen, ich kann und will es nicht beantworten, da ich wie gesagt das Adjektiv "hart" nicht mit Musik in verbindung bringe und wenn dann allerhöchstens als verallberungsform für Deppen die denken weil sie was bestimmtes hören dann meinen "hart" zu sein....
was für eine langweilige antwort!

shizzo, shizzo, ... du wirst alt!

:p :D ;)