Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Danke, Du bist ein Schatz *knutsch*
Es gibt sogar einen hier in Minden.
Und der ist noch nichtmal so weit weg :)
Keine Ursache :o
Probier's doch mal aus und lass dich von den alten Omas mit ihrem Wasser in den Beinen nicht abschrecken ;)

War heute abend spontan Bowling spielen und jetzt tut mir mein Arm weh, als wären die Kugeln 10 kg schwer gewesen :eek:
Ich sollte öfters bowlen gehen, ich war nichtmal schlecht, war sogar beim letzten Durchlauf erste :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Aha...Falki war da........:D:D

Bud Schpencer war früher einer meiner Lieplingsschauspieler und seine Filma waren Pflichtprogramm........hab noch alles auf Video......:o
Dennoch gehörten die 4 Fäuste nicht Bud Schpencer alleine.......:o
Ja, da war doch noch der terence Hill mit den unheimlich gigantomanischen blausten Augen der Welt :D (obwohl ich ja eigentlich mal so gar nicht auf blaue Augen stehe... :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich habe alleine 22 Teddies, wovon einer ein Schwarzbär und einer ein Waschbär ist...

*seufz* Und sie haben so gut wie alle einen Namen... :rolleyes: :D :o
Ich hab einen ganzen Zoo, aber bei mir haben auch alle Namen...

Das skurrilste Tier ist eine Krabbe, die heißt Peter. Das hässlichste ist ein Panda, der heißt Picasso (weil seine Augen und die Schnauze total deformiert sind :D). Und mein Teddy ist das tollste Kuscheltier, der heißt Teddy und war schon zweimal in Wacken (das erste mal war er noch nicht alt genug :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Auf "das Vierte" kommt nu der Sinn des Lebens - Geil :)
Oh, nett, da laufen wohl ab und zu mal gute Filme, aber die Sparte in der Fernsehzeitung ist ganz klein auf der letzten Seite, da guck ich nie rein :D
Hab den Film eh hier, sogar zweisprachig :cool:
Der Galaxy Song ist riesig :D