Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich kauf mir lieber die großen dicken Kirchenkerzen - die machen sich irgendwie besser auf meinen KerzenständernHex schrieb:Bei IKEA kauf ich immer Massen von Teelichtern.....![]()

Ich kauf mir lieber die großen dicken Kirchenkerzen - die machen sich irgendwie besser auf meinen KerzenständernHex schrieb:Bei IKEA kauf ich immer Massen von Teelichtern.....![]()

Mein Teddy hat schon ganz steiffe GelenkeFallenOne schrieb:mein Teddy kriegt alle 2 Jahre ein komplett neues Gesicht von mir verpasst und auch alle paar Jahre einen neue Mütze und ein neues Hemd. Eigentlich wollte ich ihn auch nicht mit nach Wacken nehmen, da er schon so fledderig ist, aber er wollte so gerne mit, also ist er mitgekommen. Er hat auch beide Jahre gut überstanden![]()

So, wie wir unsere Tante Toffi kennenToffi Fee schrieb:Ich hab auch gleich auf Seite zwei losgemeckert![]()

Nee, sieht so aus, als ob ich die einzige war mit soner Einstellungstarlight schrieb:*reinhusch*
ich bestimmt auch, oder?!
*raushusch*

Naja, irgendwann hat man sich ja fertig ausgestattetFallenOne schrieb:Irgendwie gehen alle Leute da immer hin, aber kaum jemand kauft da Möbel...
Ach, ich war auch noch ein zweites mal bei IKEA, da war Judas auf der Suche nach einem Bilderrahmen und wir sind durch die verschiedensten Läden geirrt...

...im Laufe des Threads bin ich auch noch deutlicher gewordenFallenOne schrieb:

*flüster* Aber erzähl MoH nichts davon, der meckert sicher, dass Karies und Baktus dann kommenHex schrieb:Guck mal FO....dat Doro is auf der Couch eingeschlafen...süß nich?
*DorovorsichtigaufhebundinsBettchentrag*
Wir lassen sie heute mal ohne Waschen und Schlafanzug pennen...
*LichtinDorosZimmerausmach*
*TürvonDorosZimmerschließ*
So! Die Kleine ist aufgeräumt...jetz können wir noch bissel plaudern...
ich werd aber auch bald die Hufe schwingen, bin müde...
und morgen will ich nich so kapott sein, ein guter Freund kommt morgen zu uns und bringt Stollen mit, dann gibbet Kaffee dazu und danach ein Gassi mit dem Hundi und danach gehen wir drei ins Thermalbad...und dann bin ich wahrscheinlich so erledigt das ich es gerade noch schaffe die Haare zu waschen und zu duschen und ins Bett falle...Thermalbad entspannt immer so herrlich!![]()

meiner hatte nie Gelenke, das ist so ein Babyteddy, so ein ganz weicher und kitschigerToffi Fee schrieb:Mein Teddy hat schon ganz steiffe Gelenke![]()
![]()

Hab sogar ein Bild gefundenFallenOne schrieb:meiner hatte nie Gelenke, das ist so ein Babyteddy, so ein ganz weicher und kitschiger
Dafür hatte der in beiden Händen Rasseln drinne, die hab ich ihm irgendwann mal rausoperiert. Da hab ich Arzt gespielt, aber mein Schnitt und die Naht sind sehr sauber geworden, das sieht man fast gar nicht
Mir war es nämlich peinlich, als ich groß wurde und immer noch den Teddy überall mit hingenommen hatte, sodass ich ihm die Rasseln rausgemacht hatte und dann war er ganz unscheinbar![]()

Wenn ich umziehe, hätte ich gerne so ein Schlafsofa, da muss ich mal bei Ikea gucken... ui, das wird toll, ich mag so gerne Möbel shoppenToffi Fee schrieb:Naja, irgendwann hat man sich ja fertig ausgestattet
Ich hab nur IKEA und selbstgebautes![]()

naaacht!Hex schrieb:Gute Nacht ihr Lieben....*wink*
Doro is ja schon in der Falle....
bis morchen, oder so!![]()
Hab ich auch gelesenToffi Fee schrieb:...im Laufe des Threads bin ich auch noch deutlicher geworden![]()

Das finde ich auch uuur spannend. Mit Karsten war es nicht so schön. Wir haben einen etwas unterschiedlichen Möbelgeschmack.FallenOne schrieb:Wenn ich umziehe, hätte ich gerne so ein Schlafsofa, da muss ich mal bei Ikea gucken... ui, das wird toll, ich mag so gerne Möbel shoppen
Als ich ganz kleinwar, hab ich mich gefragt, warum wir nicht öfters in Möbelhäusern waren, da war es viel toller als bei Aldi oder so![]()