Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
mein Teddy kriegt alle 2 Jahre ein komplett neues Gesicht von mir verpasst und auch alle paar Jahre einen neue Mütze und ein neues Hemd. Eigentlich wollte ich ihn auch nicht mit nach Wacken nehmen, da er schon so fledderig ist, aber er wollte so gerne mit, also ist er mitgekommen. Er hat auch beide Jahre gut überstanden :D
Mein Teddy hat schon ganz steiffe Gelenke ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
Irgendwie gehen alle Leute da immer hin, aber kaum jemand kauft da Möbel... :D

Ach, ich war auch noch ein zweites mal bei IKEA, da war Judas auf der Suche nach einem Bilderrahmen und wir sind durch die verschiedensten Läden geirrt...
Naja, irgendwann hat man sich ja fertig ausgestattet ;)

Ich hab nur IKEA und selbstgebautes :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Guck mal FO....dat Doro is auf der Couch eingeschlafen...süß nich?
*DorovorsichtigaufhebundinsBettchentrag*
Wir lassen sie heute mal ohne Waschen und Schlafanzug pennen...
*LichtinDorosZimmerausmach*
*TürvonDorosZimmerschließ*
So! Die Kleine ist aufgeräumt...jetz können wir noch bissel plaudern...
ich werd aber auch bald die Hufe schwingen, bin müde...
und morgen will ich nich so kapott sein, ein guter Freund kommt morgen zu uns und bringt Stollen mit, dann gibbet Kaffee dazu und danach ein Gassi mit dem Hundi und danach gehen wir drei ins Thermalbad...und dann bin ich wahrscheinlich so erledigt das ich es gerade noch schaffe die Haare zu waschen und zu duschen und ins Bett falle...Thermalbad entspannt immer so herrlich! :D
*flüster* Aber erzähl MoH nichts davon, der meckert sicher, dass Karies und Baktus dann kommen ;)

Das hört sich ja nach 'nem netten Sonntag an... ich muss morgen ein bisschen Arbeiten, doofes Abi, man kann eigentlich nie genug machen :rolleyes:

Und ins Bett geh ich auch gleich, eigentlich wollte ich in meinem spannenden Buch dieses Wochenende 200 Seiten oder so schaffen, bisher waren es nur 10 :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Mein Teddy hat schon ganz steiffe Gelenke ;) :D
meiner hatte nie Gelenke, das ist so ein Babyteddy, so ein ganz weicher und kitschiger :D
Dafür hatte der in beiden Händen Rasseln drinne, die hab ich ihm irgendwann mal rausoperiert. Da hab ich Arzt gespielt, aber mein Schnitt und die Naht sind sehr sauber geworden, das sieht man fast gar nicht :)
Mir war es nämlich peinlich, als ich groß wurde und immer noch den Teddy überall mit hingenommen hatte, sodass ich ihm die Rasseln rausgemacht hatte und dann war er ganz unscheinbar :D

Hex

4 März 2004
250.911
71.603
158
Gute Nacht ihr Lieben....*wink*
Doro is ja schon in der Falle....
bis morchen, oder so! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FallenOne schrieb:
meiner hatte nie Gelenke, das ist so ein Babyteddy, so ein ganz weicher und kitschiger :D
Dafür hatte der in beiden Händen Rasseln drinne, die hab ich ihm irgendwann mal rausoperiert. Da hab ich Arzt gespielt, aber mein Schnitt und die Naht sind sehr sauber geworden, das sieht man fast gar nicht :)
Mir war es nämlich peinlich, als ich groß wurde und immer noch den Teddy überall mit hingenommen hatte, sodass ich ihm die Rasseln rausgemacht hatte und dann war er ganz unscheinbar :D
Hab sogar ein Bild gefunden :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Naja, irgendwann hat man sich ja fertig ausgestattet ;)

Ich hab nur IKEA und selbstgebautes :D
Wenn ich umziehe, hätte ich gerne so ein Schlafsofa, da muss ich mal bei Ikea gucken... ui, das wird toll, ich mag so gerne Möbel shoppen :D
Als ich ganz kleinwar, hab ich mich gefragt, warum wir nicht öfters in Möbelhäusern waren, da war es viel toller als bei Aldi oder so :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
Wenn ich umziehe, hätte ich gerne so ein Schlafsofa, da muss ich mal bei Ikea gucken... ui, das wird toll, ich mag so gerne Möbel shoppen :D
Als ich ganz kleinwar, hab ich mich gefragt, warum wir nicht öfters in Möbelhäusern waren, da war es viel toller als bei Aldi oder so :D
Das finde ich auch uuur spannend. Mit Karsten war es nicht so schön. Wir haben einen etwas unterschiedlichen Möbelgeschmack. ;)