TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ok...bitte umn Erklaerung ...Toffi Fee schrieb:Nein, wegen der Köttbullar! *schwärm*![]()
Ok...bitte umn Erklaerung ...Toffi Fee schrieb:Nein, wegen der Köttbullar! *schwärm*![]()
Watt bin ih froh nich in Minden zu wohnen ... da is nix... nix Christliches, nix los, nix Ikea ...Bollzeck schrieb:Hier ist aber auch keiner in der Nähe
Ich würde sterben...Bollzeck schrieb:Hier ist aber auch keiner in der Nähe

ich dachte du bist Karsten zusammen und nicht mit Icke Kea?Toffi Fee schrieb:Ich würde sterben...
Das ist auch das Problem an Münster. real,- is quasi im Nachbardorf, und IKEA gibt's nur in Osnabrück...![]()
Toffi Fee schrieb:Morgen findet die Tipp-Kick-Weltmeisterschaft in Münster statt und TH nimmt dran teil. Karsten auch. Kann auch sein, dass es nur die Europameisterschaft ist, oder sowas ähnliches...![]()
Oh, achso.TALKHEAVY schrieb:Junge, du must auch ab und an mal andere Threads im Ueberbllci gucken ...![]()
Ads international bekannte allseits relevante TIPP KICK Tuirnier mit u.a. Karsten, Nimue, Fee, arva und mir. Stargaeste: mega und Persil! !
Wird wohl irgendein Möbelstück seinTALKHEAVY schrieb:Ok...bitte umn Erklaerung ...

Ich koennte mir vorstellen, dass er da sogar ein Bier trinkt!Bollzeck schrieb:Oh, achso.
Naja, TH hat schon Recht.
Ich bin fast nur noch hier.
Dann drück ich mal allen die Daumen.
Grüß Persil dann mal schön von mir !!!
KöttbullarTALKHEAVY schrieb:Ok...bitte umn Erklaerung ...
pilet noch schoen, ich als extrmsportler mus jetzt aber wirklich schlafen! *wink*Toffi Fee schrieb:falsch![]()
Och, los is hier schon eine MengeTALKHEAVY schrieb:Watt bin ih froh nich in Minden zu wohnen ... da is nix... nix Christliches, nix los, nix Ikea ...

Obwohl.......ich glaube in Löhne ist ein IKEAToffi Fee schrieb:Ich würde sterben...
Das ist auch das Problem an Münster. real,- is quasi im Nachbardorf, und IKEA gibt's nur in Osnabrück...![]()
bei mir is grad das Fenster los, ich bekomm langsam kalte Füße...Bollzeck schrieb:Och, los is hier schon eine Menge![]()
Toffi Fee schrieb:Köttbullar
Das sind leckere kleine Wildfleischbällchen in heller Sosse, mit Preiselbeeren und Salzkartoffeln
So kann man sich irren.Toffi Fee schrieb:falsch![]()