Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.920
- 71.616
- 158
Toffi Fee schrieb:So, jetzt wo keiner mehr guckt, kann ich mir ja endlich nen Jägi einschenken!![]()
*aufToffideutundbrüll*
Toffi hat sich nen Jägermeister eingeschenkt!!!

Toffi Fee schrieb:So, jetzt wo keiner mehr guckt, kann ich mir ja endlich nen Jägi einschenken!![]()

du bist alt. aber das ist doch net schlimm... ich bin auch alt...Hex schrieb:Ich fühl mich alt...![]()
...tu pist pöse!Hex schrieb:*aufToffideutundbrüll*
Toffi hat sich nen Jägermeister eingeschenkt!!!
![]()

Tun dir denn auch alle Knochen weh? *schnief*Toffi Fee schrieb:du bist alt. aber das ist doch net schlimm... ich bin auch alt...

Keine UrsacheBollzeck schrieb:Danke, Du bist ein Schatz *knutsch*
Es gibt sogar einen hier in Minden.
Und der ist noch nichtmal so weit weg![]()

ja, ziemlich oft. und ich hasse weiche matratzen...Hex schrieb:Tun dir denn auch alle Knochen weh? *schnief*![]()
Ja, zum Klo oder um den Müll wegzubringen... fährst du da immer mit dem Auto?Bollzeck schrieb:WAAAAAAAAAASSSS - ZU FUß GEHEN ???![]()

Zum ans Bein wichsen, das machen Dackel irgendwie immer bei mirHex schrieb:Watt soll FO denn mit nem Dackel?Die mag doch Katzen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, da war doch noch der terence Hill mit den unheimlich gigantomanischen blausten Augen der WeltMaster of Hades schrieb:Aha...Falki war da........
Bud Schpencer war früher einer meiner Lieplingsschauspieler und seine Filma waren Pflichtprogramm........hab noch alles auf Video......
Dennoch gehörten die 4 Fäuste nicht Bud Schpencer alleine.......![]()
(obwohl ich ja eigentlich mal so gar nicht auf blaue Augen stehe...
)Der kam auf nem Esel direkt hierher gerittenMaster of Hades schrieb:Wie jetzt?? Du hast nen 13. Krieger??? Steht der da so rum?? Schläft der mit bei dir im Bett?? Wo hast´n den her?? Erzähl mal......![]()

Ich hab einen ganzen Zoo, aber bei mir haben auch alle Namen...Toffi Fee schrieb:Ich habe alleine 22 Teddies, wovon einer ein Schwarzbär und einer ein Waschbär ist...
*seufz* Und sie haben so gut wie alle einen Namen...![]()
![]()
![]()
). Und mein Teddy ist das tollste Kuscheltier, der heißt Teddy und war schon zweimal in Wacken (das erste mal war er noch nicht alt genug
)Ja, TomatensaftToffi Fee schrieb:...ich hab watt ann Magen...![]()

blaue Augen sind doch schööön ...FallenOne schrieb:Ja, da war doch noch der terence Hill mit den unheimlich gigantomanischen blausten Augen der Welt(obwohl ich ja eigentlich mal so gar nicht auf blaue Augen stehe...
)

Oh, nett, da laufen wohl ab und zu mal gute Filme, aber die Sparte in der Fernsehzeitung ist ganz klein auf der letzten Seite, da guck ich nie reinBollzeck schrieb:Auf "das Vierte" kommt nu der Sinn des Lebens - Geil![]()