FallenOne
W:O:A Metalgod
besser einen Deckel als einen DackelBollzeck schrieb:*FOmaldrückt*
Auch Du findest noch Deinen Deckel![]()

höhö
Mal sehen, vor dem Sommer ist das vielleicht auch eher hinderlich. Ohne Freund ist das Umziehen leichter

besser einen Deckel als einen DackelBollzeck schrieb:*FOmaldrückt*
Auch Du findest noch Deinen Deckel![]()

Hast Du Heut Deinen Megaherz Tag?Hex schrieb:Beiß mich!!!
Zeig mir deine Zähne und reiß mich!
Beiß mich!!!
Zeig mir deine Zähne und reiß mich auf!
Warst du einer von diesen Bärenmenschen?Bollzeck schrieb:Hast Du mich in der kleinen Nebenrolle etwa erkannt?
![]()
Ach, wenn du genug Kohlenhydrate isst und ein paar Strecken mehr zu Fuß gehst, dann geht das schnellBollzeck schrieb:Also zum Muskeln aufbauen bin ich zu faul.

FallenOne schrieb:Am besten gar keine Muskeln abbauen! Das ist nämlich voll uncool!
Recht hasteNe, solche Kampffilme find ich blöd...Bollzeck schrieb:Kennst Du nicht die alten Kung Fu Filme von ihm?
Bolle war die Mutter...FallenOne schrieb:Warst du einer von diesen Bärenmenschen?
ne, dann hab ich ihn nicht erkanntToffi Fee schrieb:Bolle war die Mutter...

Ach so, deshalbToffi Fee schrieb:...deswegen bist DU so dick und ICH gertenschlank!!!
Ich hab ja nie was im Haus, also ess ich da auch nix...
Dat is mir nun doch zu weit...Bollzeck schrieb:Ach so, deshalb![]()
Da würd ich glatt zur Tanke laufen...
Hex schrieb:Dat is doch nen Lied....sachmal, kennt ihr alle Megaherz nich? *kopfschüttel*
![]()
Bollzeck schrieb:Ah, Hex hört MEGAHERZ
Ich sags doch, Telefonsex![]()
Netfreak63 schrieb:![]()
... dies hier is nich dat ICQ Fenster ...
![]()
Danke, Du bist ein Schatz *knutsch*FallenOne schrieb:http://www.de.bcm.info/index-flash.html
Die Homepage ist ja irgendwie doof, die sieht aus wie von 'ner Kindergärtnerin gestaltet, schön orange und freundlich![]()

Siehste, alles hat auch seine guten SeitenFallenOne schrieb:besser einen Deckel als einen Dackel
höhö
Mal sehen, vor dem Sommer ist das vielleicht auch eher hinderlich. Ohne Freund ist das Umziehen leichter![]()