Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Der Hayo wird sich in dem Alter bestimmt schon immer fleissig am Pimmelchen rumgespielt haben.....![]()
klar....die ersten Experimente hab ich da scho gemacht

Master of Hades schrieb:Der Hayo wird sich in dem Alter bestimmt schon immer fleissig am Pimmelchen rumgespielt haben.....![]()

der_harry schrieb:
Ich glaube vom Hayo hab ich heute ein schönes Motiv für den Rücken per Mail bekommen!!!!

FallenOne schrieb:Wieso hab ich das Gefühl, dass ich das Motiv bestimmt nicht auf meinem Rücken leiden mag?![]()

FallenOne schrieb:ich will zwar etwas haben, was nicht jeder hat... aber.... trotzdem will ich erstmal wissen, was das denn überhaupt für ein motiv ist?

ham wir doch gleich gesagt daß es dir gefallen wirdFallenOne schrieb:Hab die Mail gesehen... also, irgendwie ist mir das Tättoo etwas zu groß und zu bunt, das kostet doch viel zu viel, das werde ich niemals bezahlen können.... ansonsten ist es natürlich klasse![]()

~Chris~ schrieb:gute nacht *zurückwink*![]()
~Chris~ schrieb:pöh, ich bin nicht gefährlich![]()
Toffi Fee schrieb:Egal - da is das Warrior-Lied drauf und ausserdem hab ich nur zwei CDs von Manowar...

Master of Hades schrieb:
Wie geht das denn????![]()
Das is mir jetzt aber nich geheuer.........
Wir sollten lieber 4 gewinnt spielen.......darin bin ich unschlagbar......![]()

Hex schrieb:Was is das denn?
*sichschonmalvorsorglichhinterMoHversteckt!!!
Da ist ein Fremder in unsrem Wohnzimmer...*deutel*
Und wo ist unser Kampfhund?![]()
*brüll*
Haaaaayoooooo!!!!!

Aber mal wieder zu SpätHayobai schrieb:bin doch da....weiß garnet was ihr habt![]()