Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Japp!
:D :D :D

*Haareaufmach*
*rummosh*

Ich hab mir gestern nacht mal Rammstein auf DVD reingezogen...Live von 98....boah, ich muß sagen, die sind ja live sehr geil....ich war ganz begeistert! Ich bin zwar nich wirklich der Rammsteinfan, also ich find die schon gut, aber nich so wie manche...allerdings versteh ich nun die Leute die von Rammstein live schwärmen...sehr geile Show!
Ich glaub MA steht doch auch auf die, oder?

Ich hab Rammstein ´97 auf´m Dynamo in Holland gesehen.
Alter Schwede, war das geil.
Moment, war das 97 oder 98?
Hmmm, ich hab ja noch die alten Programmhefte.
*guckengeht*
Huch, Limp Biskit waren ´97 auf´m Dynamo :confused:
Aha, es war ´98
Samstag, Mainstage, 22.15 - 23.45 :D
Das Konzert war der Hammer.
Überall haben die Leute kleine Feuerhaufen gemacht.
Dann ging irgendwann einer von der Sec auf die Bühne und sagte, das die Band erst spielt, wenn alle Feuer gelöscht sind.

Ich hab fast alles von denen.
Auch die inoffiziellen Megamixe.
Mir fehlt noch die neue DVD...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Das möchte ich auch...obwohl ich mir denken kann das Tickets von denen nicht billig sind...bei der Show! Naja....vielleicht spielen se mal auf irgendnem Festival...was ich aber eher nich glaube...aber ich denk bei denen lohnt sich das auch mal ins Konzi zu gehen...
Vielleicht auf´m Wacken? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
So Ihr Süßen. :)

ich verabschiede mich mal für heute. Vielleicht komm ich ja morgen abend mal noch online. :)

Aber jetzt geh ich erstmal Hayo wecken :D:D:D

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

*alleknuddel*
Mach mal, wär schön ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
BCM heißt "Body Cell Mass", also ein moderner und hipper Begriff für die Muskelmasse. Diese Organisation hat sich ganz kreativ danach benannt, weil es in der Ernährungsschulung hauptsächlich darum geht, dass man richtig abnimmt, also nichts an Muskeln verliert, sondern nur das Fett und das Wasser. Weil wenn man Muskeln abnimmt, ist das erstens nicht gesund und zweitens gibt es dann einen Jojo-Effekt, den man ja gerne vermeiden möchte. :)
Ahhh, danke für die Info :)
Haben die eine HP?
Dann könnte ich mal gucken, ob es die in unserer Nähe gibt...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ich glaub ich will ein einfarbig schwarzes, das find ich am hübschesten :)
Ich find das Tattoo von Lucretia auch sehr geil, das bewundere ich jedesmal neu, aber das war sicher arschteuer :eek:
Frag sie doch einfach mal :D

Ich hab auch fast nur black/grey Tattoos