Ah, Hex hört MEGAHERZHex schrieb:Ruf mich an!!!
Du gottverdammter Wixer!
Ruf mich an!!!
Du mieser kleiner Spritzer!
Ich sags doch, Telefonsex

Ah, Hex hört MEGAHERZHex schrieb:Ruf mich an!!!
Du gottverdammter Wixer!
Ruf mich an!!!
Du mieser kleiner Spritzer!

Bitte, bitte suesse Schnitte!starlight schrieb:ui! in TH steckt ein großer poet!
na, das ist ja eine begrüßung, das wird bestimmt noch ein schöööner tag
danke, lieber TH![]()
hast du diese nacht auf 'nem wilhelm busch buch geschlafen, oder so?!TALKHEAVY schrieb:Bitte, bitte suesse Schnitte!

Aber sicher kicher kicherstarlight schrieb:hast du diese nacht auf 'nem wilhelm busch buch geschlafen, oder so?!
du sprichst ja nur noch in reimen![]()
Hex schrieb:Japp!
![]()
![]()
![]()
*Haareaufmach*
*rummosh*
Ich hab mir gestern nacht mal Rammstein auf DVD reingezogen...Live von 98....boah, ich muß sagen, die sind ja live sehr geil....ich war ganz begeistert! Ich bin zwar nich wirklich der Rammsteinfan, also ich find die schon gut, aber nich so wie manche...allerdings versteh ich nun die Leute die von Rammstein live schwärmen...sehr geile Show!
Ich glaub MA steht doch auch auf die, oder?
Vielleicht auf´m Wacken?Hex schrieb:Das möchte ich auch...obwohl ich mir denken kann das Tickets von denen nicht billig sind...bei der Show! Naja....vielleicht spielen se mal auf irgendnem Festival...was ich aber eher nich glaube...aber ich denk bei denen lohnt sich das auch mal ins Konzi zu gehen...

Mach mal, wär schönNachtfalke schrieb:So Ihr Süßen.
ich verabschiede mich mal für heute. Vielleicht komm ich ja morgen abend mal noch online.
Aber jetzt geh ich erstmal Hayo wecken
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
*alleknuddel*

Auch Dich kenne ich mittlerweile gut genugder_harry schrieb:
Is´n Biker Treff ……… kannst also ruhig hingehen

Wie wär´s denn mal mit einem 20.000er Treffen auf ´nem Rammstein Gig?Netfreak63 schrieb:Rammstein habbich auch noch ned Live gesehn ... dat is aber ein MUSS! ... *aufTourDatenwartet* ... egal wat die Karte kostet![]()
Mein redenHex schrieb:Gehen wir halt alle mitnander hin, die 20.000er...könn mer gleich ein Treffen draus machen!![]()
(da ging ja sogar mei Männe mit...)
Und auch dir einen schönen guten Tag, lieber Neti....*herumtänzel*![]()

Ahhh, danke für die InfoFallenOne schrieb:BCM heißt "Body Cell Mass", also ein moderner und hipper Begriff für die Muskelmasse. Diese Organisation hat sich ganz kreativ danach benannt, weil es in der Ernährungsschulung hauptsächlich darum geht, dass man richtig abnimmt, also nichts an Muskeln verliert, sondern nur das Fett und das Wasser. Weil wenn man Muskeln abnimmt, ist das erstens nicht gesund und zweitens gibt es dann einen Jojo-Effekt, den man ja gerne vermeiden möchte.![]()
Frag sie doch einfach malFallenOne schrieb:Ich glaub ich will ein einfarbig schwarzes, das find ich am hübschesten
Ich find das Tattoo von Lucretia auch sehr geil, das bewundere ich jedesmal neu, aber das war sicher arschteuer![]()