*FOmaldrückt*FallenOne schrieb:ich wüsste auch zwei, die sofort ja sagen würden, leider sind beide doof![]()
Auch Du findest noch Deinen Deckel

*FOmaldrückt*FallenOne schrieb:ich wüsste auch zwei, die sofort ja sagen würden, leider sind beide doof![]()

Dann wehr Dich dochNetfreak63 schrieb:*AUA* ... BL haut mich! ...![]()

FallenOne schrieb:der Film ist klasse
Da sind so viele gutaussehende Männer drinne![]()
Hast Du mich in der kleinen Nebenrolle etwa erkannt? 
Also zum Muskeln aufbauen bin ich zu faul.der_harry schrieb:
Genau weil viel Muskelmasse gleich viel Energiebedarf………. Aber Muskeln sind auch schwererer wie Fett also muss der Bolle aufpassen dat er nich zuviel Muskel aufbaut weil er muss ja bis zum Sommer 10 kg weniger haben
Das wär mir neu - außerdem wär ich dann ´ne Pimmelfrauder_harry schrieb:
Bolle eis nö Frau

TALKHEAVY schrieb:Das kann man unter den gbzen Aussenhautverfaerbungen jetzt abr wirklich nich mehr sehen.
Ich arbeite dran. Es wird wieder mehr 
Kennst Du nicht die alten Kung Fu Filme von ihm?FallenOne schrieb:Ich ken nur Rush Hour, aber der ist toll![]()
Na dann kann ich ja nicht viel Falsch machen.Netfreak63 schrieb:... ausserdem: Ich hab dat früher in meiner "Gang"![]()
beobachtet an Leuten die dem Bodybuilding-Trend verfallen waren ... 1 KG mehr Muskelmasse = 10 Gramm weniger HIRNMASSE
![]()

DankeTALKHEAVY schrieb:
ich wuensche dem ganzen Thread einen friedvollen Samstg in voller Harmonie und jeglichen Freuden die sich einjeder fuer diesen Tag wuenscht!
Ja neti! Fuer dich wuensch ich Bier! uch die einfachen menschen haben Wuensche, die beruecksichtigt werden muessen. Ja Bolle, du kriegst ein neue Tattoo...![]()

Netfreak63 schrieb:Ich order dat mal eben bei uns umme Ecke in der POMMESBUDE![]()

http://www.de.bcm.info/index-flash.htmlBollzeck schrieb:Ahhh, danke für die Info![]()
Haben die eine HP?
Dann könnte ich mal gucken, ob es die in unserer Nähe gibt...

TALKHEAVY schrieb:Ich hab keine MofaBollzeck schrieb:Das Rezept des Tages
Da Morgen ja Sonntag ist, hab ich hier was ganz besonderes für Euch:
Wildschweinkeule mit Ingwer - Honig - Kruste
ach Bolle war wieder mit seiner Mofa im Wald und hat n Schwein umgebuegelt ...*fingerzeig*
Nee, so eins will ich ja gar nicht, das ist mir irgendwie doch zuviel.... aber ich find das hübschBollzeck schrieb:Frag sie doch einfach mal![]()
Ich hab auch fast nur black/grey Tattoos