Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
METALPOPE667 schrieb:
was hassu denn da schon...?
Also:
Billy Idol - Rebell Yell
Steppenwolf - Born to be wild
Drowning Pool - Let the Bodies hit the Floor
Prong - Snap your Fingers, Snap your Neck
Vines - Get Free
Human Leaque - Being Boiled
Eternal Afflict - San Diego
Accept - Princess of the Dawn

Das wars erstmal....bitte weitere Vorschläge.... :o

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ja, weil "man" nicht zum Psychiater geht. Ich glaub, die Psyche ist die größte "Schwäche" des Menschen, dafür hat er bis jetzt noch keine Maschine erfinden können um sie auszugleichen, und da will sich keiner bloßstellen oder eingestehen, dass die gerade ausgefallen ist oder nicht mehr so richtig funktioniert.

Aber ich glaube auch, dass der moderne Mensch immer weniger belastbar ist, weil er sich möglichst alles von ihm fernhält, was eine heile Welt zerstören könnte. Deswegen kann er so grundsätzlich schlecht oder gar nicht damit umgehen. Unfälle, schwere Krankheiten, Todesfälle oder andere tragische Ereignisse gehören nicht mehr zum Alltag. Das ist natürlich gut so, aber es lässt halt auch ein auftretendes Ereignis deutlich härter erscheinen. Natürlich ist das jetzt etwas grob überzeichnet, denn der eine geht mit sowas ganz anders um als ein anderer.

Ich denke man wird auch einfach mit Leid dicht geballert man braucht ja nur mal die Nachrichten einschalten .
Sicher eine ähnliche Reaktion wie die Angst vor Verbrechen …nur vielleicht umgedreht……. Die Steigt auch obwohl die Anzahl der Verbrechen abnimmt …… durch die Medien wird ein aber ein anderer Eindruck vermittelt da wird aus jeden Handtaschen Diebstahl ja gleich nö 3 Teilige Serie gemacht ……..

Hex schrieb:
Helft mir mal! :o

Ich will mir ne CD bzw ne MP3 fürs Auto zusammenstellen mit richtig geiler Autofahrmucke drauf...also Mucke die peitscht und gut abgeht...hab erst grad mal vier oder fünf Lieder beisammen....muß nicht nur Metal sein, kann auch was gut rockiges sein, aber es muß gut beim Autofahren kommen....wißt ihr was ich meine?
Also bitte eure Vorschläge...das soll ein ultimatives Autofahrteil werden! :o

*wart*
Würde ja gerne helfen.....aber hier auffe Arbeit geht dat grade nich.....:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
Das kann ich so nicht ganz stehenlassen.

Er hat schon recht, dass man mit der Zeit, wenns einfach zuviel wird, bzw. die Scheisse nicht abreissen will, eine gewisse Emtionslosigkeit an den Tag legt. Ich würde sie auch als eine Art Gefühlskälte bezeichnen.
Man lässt einfach nichts mehr an sich ran, dort, wo die Gefühle sitzen, nämlich im Herzen, ist nur noch so etwas wie eien leerer Raum. Ob man das jetzt auch nach aussen zeigt, ist eine ganz andere Frage.
Mir hat man es damals auch nicht angemerkt, es war aber so.

Wenn es so richtig hart auf hart kommt und man damit irgendwann nicht mehr umgehen kann, kann man an sich von Glück reden, wenn es zu diesem Schutzmechanismus kommt..........

Ich für meinen Teil warte jetzt mal die nächste Woche ab, wie sich das bei meiner Mom weiterentwickelt und dann werde ich entweder wieder genug Drehs an Land ziehen können, um über die runden zu kommen, oder ich versuche dann doch bei Kabel Deutschland unterzukommen........

Und dann steht definitiv irgendwann dieses Jahr noch der Umzug an, denn hier im Haus wird dat nix mehr. Da geh ich irgendwann nur unter.......
Gefühlskälte nennt man es nur, weil es verpönt ist, zuzugeben, dass man sich an etwas gewöhnt hat, was ganz normal ist, und nicht mehr permanent in Tränen ausbricht. So ist das Leben.
Ausserdem sitzen die Gefühle nicht im Herz. Da sitzt nur unser Motor. Gefühle wären wenn überhaupt, dann im Kopf.

Huch - ich bin gefühlskalt... :D

P.S.: ...eigentlich würde ich Gefühle sowieso nicht im Herz, schonmal gar nicht "im Herzen" (*Blümchen werf*), sondern im Bauch ansiedeln ;)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
der_harry schrieb:

Also Vintersorg - Till Fjalls also der Song …… der muss ……………………

hmm...den hab ich aber nich....kannst mir den mal im Aisi Kuh zukommen lassen? :o