Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.981
158
Helft mir mal! :o

Ich will mir ne CD bzw ne MP3 fürs Auto zusammenstellen mit richtig geiler Autofahrmucke drauf...also Mucke die peitscht und gut abgeht...hab erst grad mal vier oder fünf Lieder beisammen....muß nicht nur Metal sein, kann auch was gut rockiges sein, aber es muß gut beim Autofahren kommen....wißt ihr was ich meine?
Also bitte eure Vorschläge...das soll ein ultimatives Autofahrteil werden! :o

*wart*

starlight schrieb:
quatsch!!!

ich hab jetzt leider nicht genug zeit, da ausführlich und mit der eigentlich gebotetenen sorgfalt was zu zu schreiben, aber "gefühlskälte" ist quatsch!

es ist doch ein unterschied, ob ich mich von jedem schicksal, auch von solchen, die mich überhaupt nicht persönlich direkt betreffen, ausse schuhe hauen lasse oder nicht?!

du bist nicht gefühlskalt, dass beweist du 1.000 mal am tag. nur weil du hier nicht ewig wie ein waschweib im selbstmitleid ersäufst, bist du nicht gefühlskalt ... ich würde es gesunden realismus nennen!
Hhmm.....ich weiss nicht......es ist schwierig meine Gefühle zu beschreiben.....
Aber ich habe mich dadurch verändert........auf alle Fälle bin ich in den letzten Jahren egoistischer geworden......und ich habe nun mal auch das Gefühl das ich gefühlskälter geworden bin......
Du kanntest mich ja früher nicht......;)

TALKHEAVY

Hex schrieb:

Ich will mir ne CD bzw ne MP3 fürs Auto zusammenstellen mit richtig geiler Autofahrmucke drauf...also Mucke die peitscht und gut abgeht...hab erst grad mal vier oder fünf Lieder beisammen....muß nicht nur Metal sein, kann auch was gut rockiges sein, aber es muß gut beim Autofahren kommen....wißt ihr was ich meine?

*wart*
Ich hoere aus alterchwoolhitsgruenden nur noch die neue Madonna.
Mir ist alles scheissegal.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:

*wart*

was hassu denn da schon...?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:

*wart*

Auf alle Fälle wat von Bong Jowii

Hex schrieb:
dem stimme ich mal bedingt zu......

mit der Anmerkung das es nunmal auch Leute gibt die mit Schicksalschlägen schwerer fertig werden als andere und sehr depressiv werden können.....
Allerdingends........
Naja, Star meint halt dass man mir die Gefühlskälte nicht anmerkt......
Das mag ja auch durchaus sein.........ich versuche mich ja auch immer zusammenzureißen und mir immer wieder einen Schub zu geben......
Aber.......

Hex schrieb:
würd auch gern mehr dazu schreiben, aber mein Männe drängt mich gerade..*grmpfl*...wir essen jetz....hmpf...andern mal vielleicht..... :rolleyes:
Was um alles in der Welt esst ihr um 10:51 Uhr für eine Mahlzeit? :confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Ich denke auch das es ein natürliches und vor allen ein gesundes Verhalten ist …………… man kann das Leid der Welt sonst einfach nicht ertragen ……….. es ist einfach in unseren Gehirn so „eingebaut“ mit solchen Schlägen umzugehen und nicht dran zu zerbrechen ……. Aber sicher will auch trauern gelernt sein.
Und man sollte sich auch nicht scheuen professionelle Beratung in Anspruchzunehmen wenn man damit eben nicht umgehen kann.
Hab den Fall auch gerade in der Familie……….. viele rennen mit den kleinsten zwicken zum Arzt aber wenn die „Seele“ nich im Gleichgewicht ist dann will man dat selber in den Griff bekommen ………..

Ja, weil "man" nicht zum Psychiater geht. Ich glaub, die Psyche ist die größte "Schwäche" des Menschen, dafür hat er bis jetzt noch keine Maschine erfinden können um sie auszugleichen, und da will sich keiner bloßstellen oder eingestehen, dass die gerade ausgefallen ist oder nicht mehr so richtig funktioniert.

Aber ich glaube auch, dass der moderne Mensch immer weniger belastbar ist, weil er sich möglichst alles von ihm fernhält, was eine heile Welt zerstören könnte. Deswegen kann er so grundsätzlich schlecht oder gar nicht damit umgehen. Unfälle, schwere Krankheiten, Todesfälle oder andere tragische Ereignisse gehören nicht mehr zum Alltag. Das ist natürlich gut so, aber es lässt halt auch ein auftretendes Ereignis deutlich härter erscheinen. Natürlich ist das jetzt etwas grob überzeichnet, denn der eine geht mit sowas ganz anders um als ein anderer.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:

*wart*

Also Vintersorg - Till Fjalls also der Song …… der muss ……………………