Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.990
- 67.947
- 158
Da hat bestimmt Doro wieder paar Posts versteckt...Master of Hades schrieb:Naja....seinen ersten Beitrag vor ein paar Tagen hat sie aber offenbar nicht gelesen....![]()

Da hat bestimmt Doro wieder paar Posts versteckt...Master of Hades schrieb:Naja....seinen ersten Beitrag vor ein paar Tagen hat sie aber offenbar nicht gelesen....![]()
Ja, oder nach Ewigkeiten der Abstinenz mal wieder ins Forum zu kommen, weil da immer welche sind, die das persönliche Leid gerne anhören/mitlesen.Wolfman schrieb:Und seinen Schmerz zum Ausdruck zu bringen, bzw., sich zu Fragen, ob der Mist denn so gar nicht aufhören will, hat auch nichts mit Selbstmitleid zu tun.
Auch das ist eine Form, damit fertig zu werden, um nicht vollends abzudrehen !
Dann mußt du mir aber heute abend Vorschläge unterbreiten....Master of Hades schrieb:Würde ja gerne helfen.....aber hier auffe Arbeit geht dat grade nich.....![]()
Oh........da hätte ich jetzt allerdings an ganz andere Sachen gedacht......Hex schrieb:Also:
Billy Idol - Rebell Yell
Steppenwolf - Born to be wild
Drowning Pool - Let the Bodies hit the Floor
Prong - Snap your Fingers, Snap your Neck
Vines - Get Free
Human Leaque - Being Boiled
Eternal Afflict - San Diego
Accept - Princess of the Dawn
Das wars erstmal....bitte weitere Vorschläge....![]()
Nee, so nich...Hex schrieb:Oha!
Das is aber nicht richtig die Information meine Liebe...aber ich will da jetz nix weiter zu sagen, sonst ham wir hier wieder voll die Disku am dampfen...da hab ich jetz kein Bock drauf....![]()
der_harry schrieb:
Das ist mir auf den ersten Dynamo auch passiert ………………. Als ich wieder nüchtern wurde war dann aber wieder alles da ………..![]()
Ich behaupte, dass die Worte "egoistisch" und "Gefühlskälte" Produkte der Gesellschaft sind, die einem ein schlechtes Gewissen einzureden versucht.Master of Hades schrieb:Hhmm.....ich weiss nicht......es ist schwierig meine Gefühle zu beschreiben.....
Aber ich habe mich dadurch verändert........auf alle Fälle bin ich in den letzten Jahren egoistischer geworden......und ich habe nun mal auch das Gefühl das ich gefühlskälter geworden bin......
Du kanntest mich ja früher nicht......![]()
Warrior Soul - Love DestructionHex schrieb:Also:
Billy Idol - Rebell Yell
Steppenwolf - Born to be wild
Drowning Pool - Let the Bodies hit the Floor
Prong - Snap your Fingers, Snap your Neck
Vines - Get Free
Human Leaque - Being Boiled
Eternal Afflict - San Diego
Accept - Princess of the Dawn
Das wars erstmal....bitte weitere Vorschläge....![]()
Toffi Fee schrieb:Aber ich glaube auch, dass der moderne Mensch immer weniger belastbar ist, weil er sich möglichst alles von ihm fernhält, was eine heile Welt zerstören könnte. Deswegen kann er so grundsätzlich schlecht oder gar nicht damit umgehen. Unfälle, schwere Krankheiten, Todesfälle oder andere tragische Ereignisse gehören nicht mehr zum Alltag. Das ist natürlich gut so, aber es lässt halt auch ein auftretendes Ereignis deutlich härter erscheinen. Natürlich ist das jetzt etwas grob überzeichnet, denn der eine geht mit sowas ganz anders um als ein anderer.
Master of Hades schrieb:Wäre nur schön wenn sie auch mal wieder gehen würde.......![]()
Nennst du das jetzt Leben????der_harry schrieb:
Sonst wäre ich auch schon tot ……………
NIMM!!! IMPERATIV!!!Hex schrieb:![]()
Mensch Harry, jetz nehm mich halt mal ernst....![]()
![]()
Nein!!! ich hab den gelesen......Hex schrieb:Da hat bestimmt Doro wieder paar Posts versteckt...![]()
![]()
LIES!!! IMPERATIV!!!Hayobai schrieb:dann les mal nach![]()