Das kann ich so nicht ganz stehenlassen.
Er hat schon recht, dass man mit der Zeit, wenns einfach zuviel wird, bzw. die Scheisse nicht abreissen will, eine gewisse Emtionslosigkeit an den Tag legt. Ich würde sie auch als eine Art Gefühlskälte bezeichnen.
Man lässt einfach nichts mehr an sich ran, dort, wo die Gefühle sitzen, nämlich im Herzen, ist nur noch so etwas wie eien leerer Raum. Ob man das jetzt auch nach aussen zeigt, ist eine ganz andere Frage.
Mir hat man es damals auch nicht angemerkt, es war aber so.
Wenn es so richtig hart auf hart kommt und man damit irgendwann nicht mehr umgehen kann, kann man an sich von Glück reden, wenn es zu diesem Schutzmechanismus kommt..........
Ich für meinen Teil warte jetzt mal die nächste Woche ab, wie sich das bei meiner Mom weiterentwickelt und dann werde ich entweder wieder genug Drehs an Land ziehen können, um über die runden zu kommen, oder ich versuche dann doch bei Kabel Deutschland unterzukommen........
Und dann steht definitiv irgendwann dieses Jahr noch der Umzug an, denn hier im Haus wird dat nix mehr. Da geh ich irgendwann nur unter.......