Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.992
158
Baden Devil schrieb:
was wolltest du denn von dem Bullen in der Scheune????????

also bei nem Kumpel im Stall steht auch einer der heisst Mischa. Und der ist den ganzen Tag nur am fressen oder Ficken. ein tolles leben hat der :D :D :D
Du Aff! :p :D :D :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Toffi Fee schrieb:
...ich putz gerne Fenster! :o

Ich putz an sich gar nicht gerne, aber ich liebe den Effekt, wenn man die saubere Wohnung danach vor sich hat !

Hattze ich gerade in der Wohnung meiner Eltern. Es sieht dann irgendwie alles schon viel heller und freundlicher aus !

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
quatsch!!!

ich hab jetzt leider nicht genug zeit, da ausführlich und mit der eigentlich gebotetenen sorgfalt was zu zu schreiben, aber "gefühlskälte" ist quatsch!

es ist doch ein unterschied, ob ich mich von jedem schicksal, auch von solchen, die mich überhaupt nicht persönlich direkt betreffen, ausse schuhe hauen lasse oder nicht?!

du bist nicht gefühlskalt, dass beweist du 1.000 mal am tag. nur weil du hier nicht ewig wie ein waschweib im selbstmitleid ersäufst, bist du nicht gefühlskalt ... ich würde es gesunden realismus nennen!
Danke! Ich möchte dir hiermit ein vielfach auf mich verwendetes Kompliment zurückgeben. :)

Hex schrieb:
*zuWeicheiRockmusikindenThreadfall*
Meat Loaf..... :rolleyes: :D

Mann, hab ich ne Scheiße geträumt gestern nacht...ich war auf nem Metalfestival in irgendeinem Hinterwäldlerkaff mit nem Bekannten...fing alles gut an...und dann war irgendwann abends mein Auto weg, mein Zelt weg und mein Schlafsack und diverse Utensilien....meinen Bekannten hab ich auch nicht mehr gefunden...dann hat mir nen Mädel geholfen..wir ham bei ner Bäuerin übernachtet in der Scheune weil es saukalt war, dann bin ich zu den dort ansässigen Bullen, voll die Hampel, konnten mir nicht weiterhelfen, dann wollt ich nur noch heim....hatte aber kein Geld mehr...das Mädel hat versucht mir zu helfen, hatte aber selbst nur noch 10,-€ einstecken...ich bin da einfach nich weggekommen von dem Dreckskaff....als ich dann so am Campground saß, ein Häufchen Elend und geheult hab...bin ich aufgewacht...zum Glück! Mann..... :rolleyes: also sowas!*kopfschüttel*
Na was vergisste auch immer dein Handy.......:D:D

Hex

4 März 2004
248.014
67.992
158
starlight schrieb:
ja, das mag so sein. aber depressive menschen sind nicht das maß der dinge. die meisten mir bekannten menschen sind eben nicht depressiv und soweit ich informiert bin, sind "depressionen" eine krankheit, die ebenso behandelt werden sollte wie zahnschmerzen und schnupfen.
Oha!
Das is aber nicht richtig die Information meine Liebe...aber ich will da jetz nix weiter zu sagen, sonst ham wir hier wieder voll die Disku am dampfen...da hab ich jetz kein Bock drauf.... ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ja... aber man muss unterscheiden : Die meißten Krankenschwester haben nix Privates mit den patienten zu tun ...

Wann hat man denn „Privates“ mit Menschen zu tun!?!
Also Schwestern die z.B. auf einer Station mit Krebskranken arbeiten und die Kranken über Monate betreuen, haben mit diesen Menschen sicher mehr und auch intensivere Kontakte wie zu manchen „privaten“ Freunden. Und wenn die Patienten Kinder sind wird die Sache sicher noch schwerer.
Also auf der Arbeit ist man 8 Stunden und mehr nicht umsonst werden da die meisten Ehen angebahnt ;)
Ich finde also das man da nich grundsätzlich unterscheiden kann ……….