Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Naja.....solange die Blutwerte stimmen.....;) wegen der Hypernervosität würde ich mir jedenfalls weniger Sorgen machen....

Du bist nicht der einzige..........nur für den Phall das du denkst dass das Schicksal es grade mit DIR besonders Übel meint.....;)
Ich hab ´n paar Todesfälle gehabt im letzten Jahr.....auch in der Verwandschaft.......
Am Sonntag hat ein Arbeitskollege einen Herzinfarkt erlitten......vorgestern bekamm ein Kollege mitten während der Arbeit Herzkammerflimmern und musste mit dem Notarzt abgeholt werden........der Typ war noch keine 30 Jahre alt.........dann ein paar Stunden später brach ein anderer Kollege auf der Arbeit ebenfalls mit einem Herzinfarkt zusammen und bekam danach im Krankenhaus noch einen Schlaganfall.......er geht in 2 Monaten in Rente......falls er das noch erlebt.......vor meinem Urlaub im Dezember habe ich ihn noch beraten......:(
Und er war noch so Stolz drauf das er weiterarbeiten will wenn er in Rente is.....bei einer Wachfirma als Pförtner.......
Ach.....ich könnte Stundenlang weitererzählen........diese Katastrophen gehören leider zum Leben dazu........und jeder wird sie miterleben.......
So übel das auch ist, du bist nicht der Einzige Wolfi........:(

dat is ja echt derbst :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.002
158
starlight schrieb:
quatsch!!!

ich hab jetzt leider nicht genug zeit, da ausführlich und mit der eigentlich gebotetenen sorgfalt was zu zu schreiben, aber "gefühlskälte" ist quatsch!

es ist doch ein unterschied, ob ich mich von jedem schicksal, auch von solchen, die mich überhaupt nicht persönlich direkt betreffen, ausse schuhe hauen lasse oder nicht?!

du bist nicht gefühlskalt, dass beweist du 1.000 mal am tag. nur weil du hier nicht ewig wie ein waschweib im selbstmitleid ersäufst, bist du nicht gefühlskalt ... ich würde es gesunden realismus nennen!
dem stimme ich mal bedingt zu......

mit der Anmerkung das es nunmal auch Leute gibt die mit Schicksalschlägen schwerer fertig werden als andere und sehr depressiv werden können.....

würd auch gern mehr dazu schreiben, aber mein Männe drängt mich gerade..*grmpfl*...wir essen jetz....hmpf...andern mal vielleicht..... :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*skrontsch*
hmmmpfrgl.... ich sehe bunte Farben....

wieso heißt dieses Kind Mia-Sophie? So wollte ich mein Kind nennen. Aber ohne Bindestrich. Bindestriche im Namen sind doof. So heißen nur Ökokinder, wie Jan-Niklas oder Lukas-Kevin oder Anna-Marie oder so....

Cool bei euch gibt es Kinder aus artgerechter Haltung !?!?!
* sabber *

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich bin das in der Form aber nicht gewohnt und schon gar nicht in solch einer Häufung.......

kann man sich wirklich an sowas gewöhnen ?

Kann es sein, dass wir alle so ziemlich den grössten Zonk gezogen haben, den man ziehen kann ???
...
Hm ... hab ich mich auch schon häufig gefragt... ... aber ich habe auch erkennen müssen, das das "the walk of life" ist...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
*zuWeicheiRockmusikindenThreadfall*
Meat Loaf..... :rolleyes: :D

wir ham bei ner Bäuerin übernachtet in der Scheune weil es saukalt war, dann bin ich zu den dort ansässigen Bullen, voll die Hampel, konnten mir nicht weiterhelfen

was wolltest du denn von dem Bullen in der Scheune????????

also bei nem Kumpel im Stall steht auch einer der heisst Mischa. Und der ist den ganzen Tag nur am fressen oder Ficken. ein tolles leben hat der :D :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
*zuWeicheiRockmusikindenThreadfall*
Meat Loaf..... :rolleyes: :D

Mann, hab ich ne Scheiße geträumt gestern nacht...ich war auf nem Metalfestival in irgendeinem Hinterwäldlerkaff mit nem Bekannten...fing alles gut an...und dann war irgendwann abends mein Auto weg, mein Zelt weg und mein Schlafsack und diverse Utensilien....meinen Bekannten hab ich auch nicht mehr gefunden...

Das ist mir auf den ersten Dynamo auch passiert ………………. Als ich wieder nüchtern wurde war dann aber wieder alles da ……….. :rolleyes: