starlight
W:O:A Metalmaster
... oder so!Toffi Fee schrieb:*rumhüpf*
Ich hab keinen Zonk gezogen - ich hab einen KARSTEN gezogen - und der ist viel besser als ein Zonk!
*giggle*![]()
DANKE!
... oder so!Toffi Fee schrieb:*rumhüpf*
Ich hab keinen Zonk gezogen - ich hab einen KARSTEN gezogen - und der ist viel besser als ein Zonk!
*giggle*![]()
Master of Hades schrieb:Naja.....solange die Blutwerte stimmen.....wegen der Hypernervosität würde ich mir jedenfalls weniger Sorgen machen....
Du bist nicht der einzige..........nur für den Phall das du denkst dass das Schicksal es grade mit DIR besonders Übel meint.....
Ich hab ´n paar Todesfälle gehabt im letzten Jahr.....auch in der Verwandschaft.......
Am Sonntag hat ein Arbeitskollege einen Herzinfarkt erlitten......vorgestern bekamm ein Kollege mitten während der Arbeit Herzkammerflimmern und musste mit dem Notarzt abgeholt werden........der Typ war noch keine 30 Jahre alt.........dann ein paar Stunden später brach ein anderer Kollege auf der Arbeit ebenfalls mit einem Herzinfarkt zusammen und bekam danach im Krankenhaus noch einen Schlaganfall.......er geht in 2 Monaten in Rente......falls er das noch erlebt.......vor meinem Urlaub im Dezember habe ich ihn noch beraten......
Und er war noch so Stolz drauf das er weiterarbeiten will wenn er in Rente is.....bei einer Wachfirma als Pförtner.......
Ach.....ich könnte Stundenlang weitererzählen........diese Katastrophen gehören leider zum Leben dazu........und jeder wird sie miterleben.......
So übel das auch ist, du bist nicht der Einzige Wolfi........![]()
dem stimme ich mal bedingt zu......starlight schrieb:quatsch!!!
ich hab jetzt leider nicht genug zeit, da ausführlich und mit der eigentlich gebotetenen sorgfalt was zu zu schreiben, aber "gefühlskälte" ist quatsch!
es ist doch ein unterschied, ob ich mich von jedem schicksal, auch von solchen, die mich überhaupt nicht persönlich direkt betreffen, ausse schuhe hauen lasse oder nicht?!
du bist nicht gefühlskalt, dass beweist du 1.000 mal am tag. nur weil du hier nicht ewig wie ein waschweib im selbstmitleid ersäufst, bist du nicht gefühlskalt ... ich würde es gesunden realismus nennen!
starlight schrieb:männer, die koch-rezepte tauschen, könnten sich auch die augen schminken!
FallenOne schrieb:*skrontsch*
hmmmpfrgl.... ich sehe bunte Farben....
wieso heißt dieses Kind Mia-Sophie? So wollte ich mein Kind nennen. Aber ohne Bindestrich. Bindestriche im Namen sind doof. So heißen nur Ökokinder, wie Jan-Niklas oder Lukas-Kevin oder Anna-Marie oder so....
Wolfman schrieb:Ich bin das in der Form aber nicht gewohnt und schon gar nicht in solch einer Häufung.......
Hm ... hab ich mich auch schon häufig gefragt... ... aber ich habe auch erkennen müssen, das das "the walk of life" ist...Kann es sein, dass wir alle so ziemlich den grössten Zonk gezogen haben, den man ziehen kann ???
...
Toffi Fee schrieb:Mein Onkel hiess Heinz-Dieter. Mit Bindestrich. Das war ganz sicher kein Öko-Kind. These widerlegt. Ätsch!![]()
starlight schrieb:ich will nicht hoffen, dass die beiden in den letzten 30 minuten SEX hatten?!?!?!
*entsetztist*
ich hab nämlich mit BEIDEN iqc-t!
Wolfman schrieb:Kann es sein, dass wir alle so ziemlich den grössten Zonk gezogen haben, den man ziehen kann ???
.
Hex schrieb:*zuWeicheiRockmusikindenThreadfall*
Meat Loaf.....![]()
![]()
wir ham bei ner Bäuerin übernachtet in der Scheune weil es saukalt war, dann bin ich zu den dort ansässigen Bullen, voll die Hampel, konnten mir nicht weiterhelfen
Hex schrieb:Frag ich mich auch schon die ganze Zeit, aber sagt einem ja keiner was!![]()
Hayoooo...*brüll*...du müßtest das doch wissen...wo steckt denn der MA???
Hex schrieb:*zuWeicheiRockmusikindenThreadfall*
Meat Loaf.....![]()
![]()
Mann, hab ich ne Scheiße geträumt gestern nacht...ich war auf nem Metalfestival in irgendeinem Hinterwäldlerkaff mit nem Bekannten...fing alles gut an...und dann war irgendwann abends mein Auto weg, mein Zelt weg und mein Schlafsack und diverse Utensilien....meinen Bekannten hab ich auch nicht mehr gefunden...
Hex schrieb:Aha, na wenigstens mal ne Auskunft....![]()
starlight schrieb:DAS ist aber doch ein strampler. und den gibt#s in MOH-größen nur im fetisch-laden!