Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.019
68.004
158
*zuWeicheiRockmusikindenThreadfall*
Meat Loaf..... :rolleyes: :D

Mann, hab ich ne Scheiße geträumt gestern nacht...ich war auf nem Metalfestival in irgendeinem Hinterwäldlerkaff mit nem Bekannten...fing alles gut an...und dann war irgendwann abends mein Auto weg, mein Zelt weg und mein Schlafsack und diverse Utensilien....meinen Bekannten hab ich auch nicht mehr gefunden...dann hat mir nen Mädel geholfen..wir ham bei ner Bäuerin übernachtet in der Scheune weil es saukalt war, dann bin ich zu den dort ansässigen Bullen, voll die Hampel, konnten mir nicht weiterhelfen, dann wollt ich nur noch heim....hatte aber kein Geld mehr...das Mädel hat versucht mir zu helfen, hatte aber selbst nur noch 10,-€ einstecken...ich bin da einfach nich weggekommen von dem Dreckskaff....als ich dann so am Campground saß, ein Häufchen Elend und geheult hab...bin ich aufgewacht...zum Glück! Mann..... :rolleyes: also sowas!*kopfschüttel*

Hex

4 März 2004
248.019
68.004
158
Wolfman schrieb:
OH SCHEISSE !!!

Ein Kumpel von mir musste grad sein Töchterchen, die letztes Jahr 3 Monate zu früh per Kaiserschnitt geholt werden musste, ins KH fahren, weil sie einen Atemstillstand hatte und jetzt haben sie sie in den OP gebracht, weil sie bei der Untersuchung irgendwas am Bauch festgestellt haben, aber nicht genau bestimmen konnten. Hat aber wohl direkt mit dem Atemstillstand zu tun ..........

HÖRT DAS DENN NIE AUF ????
WARUM BIN ICH NUR VON KATASTROPHEN UMGEBEN IN LETZTER ZEIT ????
Ist meistens so wenn´s einem selbst schon beutelt dann passieren aber auch noch meist schlimme Sachen in der unmittelbaren Umgebung.....
man kanns dann halt noch schlechter wegstecken als wenns einem selbst gut ginge...

Hex

4 März 2004
248.019
68.004
158
Toffi Fee schrieb:
Wo is eigentlich MA? Macht der ne Pause?
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit, aber sagt einem ja keiner was! :rolleyes:
Hayoooo...*brüll*...du müßtest das doch wissen...wo steckt denn der MA???

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...wie wär's hiermit:

Müde bin ich, geh' zur Ruh',
Schließe beide Äuglein zu.
Vater laß die Augen dein
Über meinem Bette sein.

Hab ich Unrecht heut getan
Sieh' es lieber Gott, nicht an
Deine Gnad' und Jesu Blut
Macht ja allen Schaden gut.

[*kotz* Anm.d.Red.]

Alle, die mir sind verwandt,
Gott laß ruhn in deiner Hand.
Alle Menschen groß und klein,
Sollen dir befohlen sein.

Kranken Herzen sende Ruh,
Nasse Augen schließe zu,
Laß den Mond am Himmel steh'n
Und die Stille Welt beseh'n.
na ja ... watt du alles kannst bzw. findest :)

dann suche ich mir lieber weiterhin meine eigenen worte :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*skrontsch*
hmmmpfrgl.... ich sehe bunte Farben....

wieso heißt dieses Kind Mia-Sophie? So wollte ich mein Kind nennen. Aber ohne Bindestrich. Bindestriche im Namen sind doof. So heißen nur Ökokinder, wie Jan-Niklas oder Lukas-Kevin oder Anna-Marie oder so....
Klaus-Bärbel ???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmm......ich bin relativ gefestig inzwischen was die Umgehensweise damit angeht........nur........leider muss ich feststellen dass das dann irgendwann mit einer gewissen Gefühlskälte einhergeht.......und ob dass dann wiederrum so gut ist....... :rolleyes:
quatsch!!!

ich hab jetzt leider nicht genug zeit, da ausführlich und mit der eigentlich gebotetenen sorgfalt was zu zu schreiben, aber "gefühlskälte" ist quatsch!

es ist doch ein unterschied, ob ich mich von jedem schicksal, auch von solchen, die mich überhaupt nicht persönlich direkt betreffen, ausse schuhe hauen lasse oder nicht?!

du bist nicht gefühlskalt, dass beweist du 1.000 mal am tag. nur weil du hier nicht ewig wie ein waschweib im selbstmitleid ersäufst, bist du nicht gefühlskalt ... ich würde es gesunden realismus nennen!