Master of Hades schrieb:Naja.....solange die Blutwerte stimmen.....wegen der Hypernervosität würde ich mir jedenfalls weniger Sorgen machen....
Du bist nicht der einzige..........nur für den Phall das du denkst dass das Schicksal es grade mit DIR besonders Übel meint.....
Ich hab ´n paar Todesfälle gehabt im letzten Jahr.....auch in der Verwandschaft.......
Am Sonntag hat ein Arbeitskollege einen Herzinfarkt erlitten......vorgestern bekamm ein Kollege mitten während der Arbeit Herzkammerflimmern und musste mit dem Notarzt abgeholt werden........der Typ war noch keine 30 Jahre alt.........dann ein paar Stunden später brach ein anderer Kollege auf der Arbeit ebenfalls mit einem Herzinfarkt zusammen und bekam danach im Krankenhaus noch einen Schlaganfall.......er geht in 2 Monaten in Rente......falls er das noch erlebt.......vor meinem Urlaub im Dezember habe ich ihn noch beraten......
Und er war noch so Stolz drauf das er weiterarbeiten will wenn er in Rente is.....bei einer Wachfirma als Pförtner.......
Ach.....ich könnte Stundenlang weitererzählen........diese Katastrophen gehören leider zum Leben dazu........und jeder wird sie miterleben.......
So übel das auch ist, du bist nicht der Einzige Wolfi........![]()
Ich bin das in der Form aber nicht gewohnt und schon gar nicht in solch einer Häufung.......
Kann es sein, dass wir alle so ziemlich den grössten Zonk gezogen haben, den man ziehen kann ???
Naja, ich geh mal ins Bett, es ist eh schon wieder viel zu spät........
Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget......