starlight
W:O:A Metalmaster
selten genug, aber da sind waldorf und stedler ja mal einer meinungToffi Fee schrieb:Ich mag gar keinen Joghurt, aber ich find die Werbung süß. Karsten könnt da jedesmal kotzen![]()
![]()
![]()

selten genug, aber da sind waldorf und stedler ja mal einer meinungToffi Fee schrieb:Ich mag gar keinen Joghurt, aber ich find die Werbung süß. Karsten könnt da jedesmal kotzen![]()
![]()
![]()
Nacht, Kleene!FallenOne schrieb:verdammt....
Puh, ich geh ins Bett, bin für heute fertig mit der Welt.
Nacht Tante!![]()
Sex macht müde, gell?Blacklady schrieb:*gähn*..ich sollte mal inne heia gehen![]()
ROFL!Netfreak63 schrieb:Ich geh dann auch mal zur Ruhe ... *Gruftöffnet* .... N8 ihr Spaten und Klappstühle ...![]()
Toffi Fee schrieb:Sex macht müde, gell?![]()
hihihi auch gut!Blacklady schrieb:![]()
Bin zur Zeit ausser Betreib![]()
Toffi Fee schrieb:ROFL!Schlaft gut, ihr beiden!
![]()
FallenOne schrieb:Meine Eltern sind da dekadenter. Vor 2 Jahren haben wir das Gartenhaus von innen komplett renoviert und dieses Jahr wird es abgerissen und ein neues hingebaut, weil mein Vater gerne ein sechseckiges Gartenhaus möchte![]()
Toffi Fee schrieb:Wo is eigentlich MA? Macht der ne Pause?
Hayobai schrieb:der hat im Moment wohl viel zu tun.....er kommt aber wieder hat er letzt zu mir gesagt![]()
ich will nicht hoffen, dass die beiden in den letzten 30 minuten SEX hatten?!?!?!Toffi Fee schrieb:Sex macht müde, gell?![]()