FallenOne
W:O:A Metalgod
Ging mir genauso, hab mich auch erst gewundert, was daran so schlimm sein sollte...Bollzeck schrieb:Habs einen Post später dann auch geschnallt![]()

So, ich putz jetzt mal Zähne, ich ess ja eh nichts mehr
Ging mir genauso, hab mich auch erst gewundert, was daran so schlimm sein sollte...Bollzeck schrieb:Habs einen Post später dann auch geschnallt![]()
Ich bin ein toleranter vaterToffi Fee schrieb:...selber schuld!Solange sie noch klein sind, kann man ihnen so einiges verwehren. Hättst es ja nicht erlauben müssen
![]()
![]()
![]()
Jepp, wenn man mal vom Geräteschuppen absieht.Toffi Fee schrieb:wiewatt? du hast nen garten ohne haus drauf?
tja, dann beschwer dich net!Bollzeck schrieb:Ich bin ein toleranter vater![]()
Meine Eltern sind da dekadenter. Vor 2 Jahren haben wir das Gartenhaus von innen komplett renoviert und dieses Jahr wird es abgerissen und ein neues hingebaut, weil mein Vater gerne ein sechseckiges Gartenhaus möchteBollzeck schrieb:Jepp, wenn man mal vom Geräteschuppen absieht.
Das nennt sich dann Schrebergarten![]()
...tse....wie schäbbich!Bollzeck schrieb:Jepp, wenn man mal vom Geräteschuppen absieht.
Das nennt sich dann Schrebergarten![]()
*winke*Bollzeck schrieb:So, ich geh mich nu noch rasieren und dann ab in die Falle
Bis Morgen...
*wink*
Toffi Fee schrieb:...du musst mehr positive Energien verströmen - dann trifft Dich auch wieder mehr Glück!![]()
![]()
männer, die koch-rezepte tauschen, könnten sich auch die augen schminken!Bollzeck schrieb:Hier isses wieder:
Das Rezept des Tages
Rehbraten mit Rahmsoße
...