Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
so! das 3. stubbie ist leer und for me it's bed-time :)

ich wünsch euch was!

heute war ein sehr schöner tag und danke - wem auch immer - dafür, dass es so war :)

ich kann leider keine gute-nacht-gebete, sonst würd ich jetzt eins aufsagen.

...

fee kann ein hübsches, aber das würde jetzt auch nicht wirklich passen :)
...wie wär's hiermit:

Müde bin ich, geh' zur Ruh',
Schließe beide Äuglein zu.
Vater laß die Augen dein
Über meinem Bette sein.

Hab ich Unrecht heut getan
Sieh' es lieber Gott, nicht an
Deine Gnad' und Jesu Blut
Macht ja allen Schaden gut.

[*kotz* Anm.d.Red.]

Alle, die mir sind verwandt,
Gott laß ruhn in deiner Hand.
Alle Menschen groß und klein,
Sollen dir befohlen sein.

Kranken Herzen sende Ruh,
Nasse Augen schließe zu,
Laß den Mond am Himmel steh'n
Und die Stille Welt beseh'n.

Wolfman schrieb:
Ach ja, die Blutwerte meiner mom sind bis jetzt auch in Ordnung, dafür macht sie sich selbst wieder hypernervös wegen der Rückkehr nach hause und was weiter werden soll.
Naja.....solange die Blutwerte stimmen.....;) wegen der Hypernervosität würde ich mir jedenfalls weniger Sorgen machen....

Wolfman schrieb:
OH SCHEISSE !!!

Ein Kumpel von mir musste grad sein Töchterchen, die letztes Jahr 3 Monate zu früh per Kaiserschnitt geholt werden musste, ins KH fahren, weil sie einen Atemstillstand hatte und jetzt haben sie sie in den OP gebracht, weil sie bei der Untersuchung irgendwas am Bauch festgestellt haben, aber nicht genau bestimmen konnten. Hat aber wohl direkt mit dem Atemstillstand zu tun ..........

HÖRT DAS DENN NIE AUF ????
WARUM BIN ICH NUR VON KATASTROPHEN UMGEBEN IN LETZTER ZEIT ????
Du bist nicht der einzige..........nur für den Phall das du denkst dass das Schicksal es grade mit DIR besonders Übel meint.....;)
Ich hab ´n paar Todesfälle gehabt im letzten Jahr.....auch in der Verwandschaft.......
Am Sonntag hat ein Arbeitskollege einen Herzinfarkt erlitten......vorgestern bekamm ein Kollege mitten während der Arbeit Herzkammerflimmern und musste mit dem Notarzt abgeholt werden........der Typ war noch keine 30 Jahre alt.........dann ein paar Stunden später brach ein anderer Kollege auf der Arbeit ebenfalls mit einem Herzinfarkt zusammen und bekam danach im Krankenhaus noch einen Schlaganfall.......er geht in 2 Monaten in Rente......falls er das noch erlebt.......vor meinem Urlaub im Dezember habe ich ihn noch beraten......:(
Und er war noch so Stolz drauf das er weiterarbeiten will wenn er in Rente is.....bei einer Wachfirma als Pförtner.......
Ach.....ich könnte Stundenlang weitererzählen........diese Katastrophen gehören leider zum Leben dazu........und jeder wird sie miterleben.......
So übel das auch ist, du bist nicht der Einzige Wolfi........:(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Du bist nicht der einzige..........nur für den Phall das du denkst dass das Schicksal es grade mit DIR besonders Übel meint.....;)
Ich hab ´n paar Todesfälle gehabt im letzten Jahr.....auch in der Verwandschaft.......
Am Sonntag hat ein Arbeitskollege einen Herzinfarkt erlitten......vorgestern bekamm ein Kollege mitten während der Arbeit Herzkammerflimmern und musste mit dem Notarzt abgeholt werden........der Typ war noch keine 30 Jahre alt.........dann ein paar Stunden später brach ein anderer Kollege auf der Arbeit ebenfalls mit einem Herzinfarkt zusammen und bekam danach im Krankenhaus noch einen Schlaganfall.......er geht in 2 Monaten in Rente......falls er das noch erlebt.......vor meinem Urlaub im Dezember habe ich ihn noch beraten......:(
Und er war noch so Stolz drauf das er weiterarbeiten will wenn er in Rente is.....bei einer Wachfirma als Pförtner.......
Ach.....ich könnte Stundenlang weitererzählen........diese Katastrophen gehören leider zum Leben dazu........und jeder wird sie miterleben.......
So übel das auch ist, du bist nicht der Einzige Wolfi........:(

Wow....des ist ja auch ziemlich übel...:(

Aus meiner Verwandtschaft sind in den letzten 3 Jahren 4 Leute gestorben. Man trifft sich eigentlich nur noch auf Beerdigungen :(