Können tu ich das auch, aber das ändert nichts daran, dass es scheiße aussieht!starlight schrieb:männer, die koch-rezepte tauschen, könnten sich auch die augen schminken!
*hinfall*Toffi Fee schrieb:*beinstell*
deine andere formulierungsart gefiel mir besser "... dass es dir nicht so ganz gut gefällt ..."Toffi Fee schrieb:Können tu ich das auch, aber das ändert nichts daran, dass es scheiße aussieht!![]()
![]()
*Lolli geb*FallenOne schrieb:*hinfall*
*knieaufschlag*
*wein*
Doofe Tante *motz*
![]()
Das ist gesund!starlight schrieb:und watt is fruchtalarm???
...du sagst wahrscheinlich FROOP, aber ich sag dazu FRUCHTALARM!starlight schrieb:deine andere formulierungsart gefiel mir besser "... dass es dir nicht so ganz gut gefällt ..."
und watt is fruchtalarm???
Toffi Fee schrieb:*Lolli geb*
Sorry, ich ... ähm ... äh ... ich hatte meine Brille nicht auf ... und ... äh ... musste mal mein Knie ausstrecken ... öhm ... *debil grins*![]()
*Keks schenk*FallenOne schrieb:Jaja, du denkst, dass mit einem Lolli die Welt wieder in Ordnung ist... jaja.... klar.... sicher
*überlollifreu*
*lutsch*
![]()
*skrontsch*Toffi Fee schrieb:*Keks schenk*
...jetzt?
Mein Onkel hiess Heinz-Dieter. Mit Bindestrich. Das war ganz sicher kein Öko-Kind. These widerlegt. Ätsch!FallenOne schrieb:*skrontsch*
hmmmpfrgl.... ich sehe bunte Farben....
wieso heißt dieses Kind Mia-Sophie? So wollte ich mein Kind nennen. Aber ohne Bindestrich. Bindestriche im Namen sind doof. So heißen nur Ökokinder, wie Jan-Niklas oder Lukas-Kevin oder Anna-Marie oder so....
ich sage weder so noch so, weil ich son aufgeplusterten joghurt nicht mag!Toffi Fee schrieb:
verdammt....Toffi Fee schrieb:Mein Onkel hiess Heinz-Dieter. Mit Bindestrich. Das war ganz sicher kein Öko-Kind. These widerlegt. Ätsch!![]()
Ich mag gar keinen Joghurt, aber ich find die Werbung süß. Karsten könnt da jedesmal kotzenstarlight schrieb:ich sage weder so noch so, weil ich son aufgeplusterten joghurt nicht mag!
![]()
Toffi Fee schrieb:Wo is eigentlich MA? Macht der ne Pause?