Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
OH SCHEISSE !!!

Ein Kumpel von mir musste grad sein Töchterchen, die letztes Jahr 3 Monate zu früh per Kaiserschnitt geholt werden musste, ins KH fahren, weil sie einen Atemstillstand hatte und jetzt haben sie sie in den OP gebracht, weil sie bei der Untersuchung irgendwas am Bauch festgestellt haben, aber nicht genau bestimmen konnten. Hat aber wohl direkt mit dem Atemstillstand zu tun ..........

HÖRT DAS DENN NIE AUF ????
WARUM BIN ICH NUR VON KATASTROPHEN UMGEBEN IN LETZTER ZEIT ????

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
OH SCHEISSE !!!

Ein Kumpel von mir musste grad sein Töchterchen, die letztes Jahr 3 Monate zu früh per Kaiserschnitt geholt werden musste, ins KH fahren, weil sie einen Atemstillstand hatte und jetzt haben sie sie in den OP gebracht, weil sie bei der Untersuchung irgendwas am Bauch festgestellt haben, aber nicht genau bestimmen konnten. Hat aber wohl direkt mit dem Atemstillstand zu tun ..........

HÖRT DAS DENN NIE AUF ????
WARUM BIN ICH NUR VON KATASTROPHEN UMGEBEN IN LETZTER ZEIT ????
...du musst mehr positive Energien verströmen - dann trifft Dich auch wieder mehr Glück! ;) :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Oha...das ja auch nich grade um die Ecke.... ;)
Naja, mußt halt mal was ordentliches bei dir steigen lassen, dann könnt mer mal überleg da mal hinzukomm in dein Gartenhäusle.... :D
Häusle jibbet nich.
Da wäre dann Zelten angesagt.
Ist dafür an der Weser...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...selber schuld! ;) Solange sie noch klein sind, kann man ihnen so einiges verwehren. Hättst es ja nicht erlauben müssen ;) :D :p
Richtig, woher weiß denn der Kleine eigentlich, wer dieser Bill ist?
Sowas müsste aus deutschen Kinderzimmern verboten werden! :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
Ich fänds auch nicht so prall nachts um eins von dem Geräusch zerspringender Flaschen in nem Glascontainer geweckt zu werden !!!

Bei uns steht nicht umsonst drauf, das man da nur bis 20:00 einwerfen darf !!!
Habs einen Post später dann auch geschnallt :D