Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

MTV ???
Ist das nich dieser Klingelton Sender!?!?!?!
Es geht, bei MTV läuft relativ wenig von diesem Klingelton-Scheiß...
Ich hab den Sender bisher immer bei Freunden geguckt, aber ich hab ihn jetzt auch bei uns gefunden. Hab mir heute teilweise "Made", "Date My Mom", "Dismissed", "My Sweet 16" und irgendwas über dicke Jugendliche angeguckt.
Die Leute da sind teilweise einfach so lustig... und alles ist "awesome" :D
Passte aber ja leider doch nicht so ganz zu meinem Artikel :rolleyes:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Gemeinde......

Mei, in letzter Zeit ist hier ja nicht mehr wirklich was los......

Wo sind denn alle hin ???

@Master : Ne "Bottrop-Palme" ist ein Zopf, der oben auf dem Kopf gebunden wird, damit die Haare wie Palmwedel rundrum runterfallen......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ach ja, die Blutwerte meiner mom sind bis jetzt auch in Ordnung, dafür macht sie sich selbst wieder hypernervös wegen der Rückkehr nach hause und was weiter werden soll.

Bedauerlicherweise bin ich auch nicht mehr so in der Verfassung ruhig zu bleiben, wenn ich das Gefühl habe, dass sie sich wieder in etwas reinsteigert.......

Und dementsprechend bin ich vorhin wiedermal verbal entgleist. Nicht so toll.......

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Popcorn ist fettarmer als Chips und schmeckt trotzdem :)
Und bei Popcorn kann man leichter aufhören als bei Chips. Wenn ich erstmal mit den Chips angefangen hab, denn ess ich die ganze Tüte auf :eek:
Ich mag beides gerne :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Achherrje......dann kannste ihn ja auch nicht gut finden......
Das kann man erst nach dem Hörgenus dieser beiden Stücke abschließend beurteilen.........
Ich muss dir die mal schicken.......
Hab ich überhaupt noch deine E-Mail Addy....??? Hatte ich die überhaupt mal.....?? Zur Not schick mir die noch mal per PN oder so........
Hattest Du.
Ist aber kein Geheimnis:
Bollzeck@web.de ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Bollzeck schrieb:

Ich fänds auch nicht so prall nachts um eins von dem Geräusch zerspringender Flaschen in nem Glascontainer geweckt zu werden !!!

Bei uns steht nicht umsonst drauf, das man da nur bis 20:00 einwerfen darf !!!