- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wer will denn auch mit Nutten SCHNACKEN?????FallenOne schrieb:Soso...![]()
Nö, will ja gar nicht mit denen schnacken![]()

Wer will denn auch mit Nutten SCHNACKEN?????FallenOne schrieb:Soso...![]()
Nö, will ja gar nicht mit denen schnacken![]()

*rofl*Master of Hades schrieb:Im selben nich, aber.......
Sach mal Rotzlöffel......woher weisst du eigentlich diese intimen Details.....???
![]()

Ach?? Wollte er???METALPOPE667 schrieb:der wohnt immer noch da ?? ich dachte der wollte sich in skandinavien niederlassen ?
Ja....Mark....FallenOne schrieb:

Ich hab euch nicht gesehen, voll ehrlich!Master of Hades schrieb:Du bist immer direkt an uns vorbeigerannt wenn du auf Klo bist.....aber hast uns gar nicht beachtet......
Ich glaub du warst besoffen.....![]()

Hassu den in Wacken gar nicht gesehen letztens????FallenOne schrieb:
Heterosexuelle betrunkene Frauen vielleichtMaster of Hades schrieb:Wer will denn auch mit Nutten SCHNACKEN?????![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*Auchdafürist* ... nich wegen den Turbulenzen oder so ... aber morgens um 9 ... nach'm Saufgelage oder so ... neeee, nich wirklich ... ich bin zu alt für so'n Scheiss und erwarte etwas RÜCKSICHT![]()
Sehr schön.....das finde ich solidarisch.....FallenOne schrieb:Bin ich auch für. Zwar bin ich seefest, aber ich hab da trotzdem keine Lust drauf. Schon gar nicht, wenn BL und du das eh nicht abkönnt!

Ordentlich schrubben........und nachher vorzeigen hier.....FallenOne schrieb:*zähneputzengeh*

Ein Exfreund von mir, der sieht ganz anders aus... Aber der schreibt sich auch mit c, das ist vielleicht der gravierende UnterschiedMaster of Hades schrieb:Ja....Mark....
Keine Ahnung was du sonst so für Marks kennst......![]()

Genau......Netfreak63 schrieb:... und ziehen uns den Tag über laaaaaaangsam dicht?![]()

hat er mir erzählt... ja...Master of Hades schrieb:Ach?? Wollte er???
Ja....Mark....
Keine Ahnung was du sonst so für Marks kennst......![]()
Nicht bewusst, aber ich hatte mir sein Gesicht ja auch nicht näher eingeprägt, als ich ihn besoffen um 7 Uhr morgens gesehen hatteMaster of Hades schrieb:Hassu den in Wacken gar nicht gesehen letztens????

Das wäre natürlich eine sehr reizvolleNetfreak63 schrieb:Zur Not meld ich uns als Gruppe an![]()

Master of Hades schrieb:Sehr schön.....das finde ich solidarisch.....
(...)

... keine Ursache ... im Ernst: Der Gewaltmarsch nach Andechs nach dem Saufgelage die Nacht davor hat mich fast umgebracht 

Mir ist es ja auch zu teuer. So gemütliches Beisammensein mit Grünkohl find ich viel netterMaster of Hades schrieb:Sehr schön.....das finde ich solidarisch.....
Ordentlich schrubben........und nachher vorzeigen hier.....![]()

Keine Ahnung was für dich passend ist......FallenOne schrieb:Ist angekommen
Cool, die Wand mit unseren hübschen Zeichnungen drauf
Die Männer sehen auch ganz nett aus soweit... aber hast du nicht ein paar besser passende parat?![]()