Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
der wohnt immer noch da ?? ich dachte der wollte sich in skandinavien niederlassen ?
Ach?? Wollte er???

FallenOne schrieb:
Mark?
Der sah gar nicht so aus wie Mark.
Marks haben doch dunkle Haare mit Gel drinne... :D
Ja....Mark....:D
Keine Ahnung was du sonst so für Marks kennst......:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Du bist immer direkt an uns vorbeigerannt wenn du auf Klo bist.....aber hast uns gar nicht beachtet......:(

Ich glaub du warst besoffen.....:D:D
Ich hab euch nicht gesehen, voll ehrlich!

Und besoffen war ich auch nicht, ich hab letztes Jahr auf allen Festivals aus gesundheitlichen Gründen nur Wasser und Tee getrunken, bis auf dem RHOA, da gab es auch leckere Brause :D

Netfreak63 schrieb:
*Auchdafürist* ... nich wegen den Turbulenzen oder so ... aber morgens um 9 ... nach'm Saufgelage oder so ... neeee, nich wirklich ... ich bin zu alt für so'n Scheiss und erwarte etwas RÜCKSICHT ;):D
FallenOne schrieb:
Bin ich auch für. Zwar bin ich seefest, aber ich hab da trotzdem keine Lust drauf. Schon gar nicht, wenn BL und du das eh nicht abkönnt!
Sehr schön.....das finde ich solidarisch.....:D:D

FallenOne schrieb:
*zähneputzengeh*
Ordentlich schrubben........und nachher vorzeigen hier.....:o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Sehr schön.....das finde ich solidarisch.....:D:D

(...)

:D:D ... keine Ursache ... im Ernst: Der Gewaltmarsch nach Andechs nach dem Saufgelage die Nacht davor hat mich fast umgebracht :D:D:D

Ich brauch dann eeeetwas Ruhe und kontinuierlichen Alkzufluss :D:D