Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Genau......:D:D

Also ne Grünkohltour wäre tatsächlich ne interessante Idee.........
Ich befürchte nur dass das echt in einer Kotzorgie endet nachher wenn wir alle vollgefressen sind nachher und dann weitersaufen.....:D:D

Jaaaa gut, man könnte ja EIMER verteilen oder ALDI-Tüten vorsorglich unter's Kinn binden :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ach sach ma.....hast du dieses komische Lolli Love Ding da hingemalt?? Ich bin bis heute am Rätseln wer das war.....:D
Bin auch Samstag wieder gefragt worden......:D:D
Hihi, das war ich :D
Aber Thökki hat glaub ich ein bisschen geholfen. Weiß ich nicht mehr so genau. Irgendwas hatten wir auch zusammen gemalt... :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:eek:

Ich glaub dann brauchst du eine Brille.......und zwar eine sehr starke :D:D
Das Klo war doch auf der anderen Seite. Wenn ich auf dem Weg zum Klo war, hab ich immer möglichst zum Klo geguckt, damit ich nicht wieder überall nette Gesprächspartner finde und mich festquatsche und dabei mein geschäft vergesse :D

Ne Brille hab ich ja schon, aber die mag ich nicht tragen, weil ich da nicht so gut durch sehen kann

Netfreak63 schrieb:
:D:D ... keine Ursache ... im Ernst: Der Gewaltmarsch nach Andechs nach dem Saufgelage die Nacht davor hat mich fast umgebracht :D:D:D

Ich brauch dann eeeetwas Ruhe und kontinuierlichen Alkzufluss :D:D
Also ich brauch auch keinen Stress.......:D:D
Aber man will seinen Gästen ja auch was bieten.......:D:D

Also wir haben im Freundeskreis vor einigen Jahren mal sone Tour gemacht........da sind wir so 8 bis 10 Km gelaufen.....das war mir ne Spur zu viel.........
So maximal 5 bis 6 Km das liegt im Rahmen.....man hält eh alle paar Meter an um zu saufen.....:D:D

naja, können wir ja mal gucken.......jedenfalls ist die Bergtour nach Andechs anstrengender.....:D:D

FallenOne schrieb:
Ne, der ist dummerweise nicht mein Typ :D
Ja dann kann ich dir auch nicht helfen.....:D:D

FallenOne schrieb:
Aber die Wand ist scharf...
Da sind bloß zwei Sachen drauf von denen ich nicht weiss wer die gemalt hat..........diese nackte Frau da.....da steht Dani bei.......bei mir war keine Dani........außer..........
hhmm.....malt Sulmis Frau nackte Frauen??? :o