FallenOne
W:O:A Metalgod
achso, das andere wäre aber lustigerMaster of Hades schrieb:
In den Finger.....![]()

achso, das andere wäre aber lustigerMaster of Hades schrieb:
In den Finger.....![]()

FallenOne schrieb:Und die Betonung liegt hier ganz klar auf EIN!

Ja Mensch hättst doch was gesacht Kind........dann hätt ich dir die gezeigt.....FallenOne schrieb:ich war auch schonmal da und weiß nichts von den Nutten![]()

Nee nee.....der wohnt auch in der Straße wo die Nutten wohnen......FallenOne schrieb:dafür wohnt in der Nachbarschaft ein 1,90-Mann, dessen Name ich vergessen habe![]()

genauNetfreak63 schrieb:nächtes mal machen wir aber 'n GROSSES Wohnzimmer ... diese kleinen Räumchen letztes Mal fand ich auch ned so doll![]()

muhahahahaha... und wo du früher gewohnt hats ... war im selben haus und auf der anderen strasseneite nich jeweils ein sexshop ????Master of Hades schrieb:Ja Mensch hättst doch was gesacht Kind........dann hätt ich dir die gezeigt.....
ich mein.....ich wusste ja nie wo die sind........der Pope hat mich da erst drauf aufmerksam gemacht.......![]()
Soso...Master of Hades schrieb:Ja Mensch hättst doch was gesacht Kind........dann hätt ich dir die gezeigt.....
ich mein.....ich wusste ja nie wo die sind........der Pope hat mich da erst drauf aufmerksam gemacht.......![]()

METALPOPE667 schrieb:muhahahahaha... und wo du früher gewohnt hats ... war im selben haus und auf der anderen strasseneite nich jeweils ein sexshop ????

der wohnt immer noch da ?? ich dachte der wollte sich in skandinavien niederlassen ?Master of Hades schrieb:Nee nee.....der wohnt auch in der Straße wo die Nutten wohnen......
Und der hieß Mark......![]()
Ohja....und danach gibts die Turbulenzen im Magen.......METALPOPE667 schrieb:wir sind mal von büsum aus rübergefahren. der kapitän meint es könnte zu "turbulenzen" kommen ... die sich als windstärke 6-7 bemerkbar machten ...![]()

ganz bestimmt ...Netfreak63 schrieb:Die konnten bestimmt dicht machen als der da wech is ....![]()

Netfreak63 schrieb:Irgendwer wollte ne Grünkohltour machen ... wie habbich'n dat zu verstehn? Den ganzen Tach nur Grünkohl fressen und abends grüne Kohlblätter scheissen oder wie?
Aber Grünkohl rulz ... vor allem bei den Abgasen später![]()

Und dann wird ordentlich Grünkohl mit Fleisch und Bratskartoffeln gefuttert.......

jo ... dat isser ... der mark...FallenOne schrieb:
Bin ich auch für. Zwar bin ich seefest, aber ich hab da trotzdem keine Lust drauf. Schon gar nicht, wenn BL und du das eh nicht abkönnt!Master of Hades schrieb:Ohja....und danach gibts die Turbulenzen im Magen.......
ich hab mir einmal die Seele aus dem Leib gekotzt, danach hab ich mir geschworen nie wieder nach Helgoland......
Könn wa nich was Bodenständigeres machen......![]()