wie heißt Thökki denn richtig ?Master of Hades schrieb:Hab ich mir doch gedacht......
Ihr habt bestimmt auch diese nackte Frau DANI gemalt da......![]()
Aha...........aufsetzen nächstes mal......*schimp*FallenOne schrieb:Ne Brille hab ich ja schon, aber die mag ich nicht tragen, weil ich da nicht so gut durch sehen kann

Achso......FallenOne schrieb:schön sauber![]()

Ne, die hat Dani (Thökki) ganz alleine gemalt, das ist doch ihr BereichMaster of Hades schrieb:Hab ich mir doch gedacht......
Ihr habt bestimmt auch diese nackte Frau DANI gemalt da......![]()

Master of Hades schrieb:Also ich brauch auch keinen Stress.......
Aber man will seinen Gästen ja auch was bieten.......
Also wir haben im Freundeskreis vor einigen Jahren mal sone Tour gemacht........da sind wir so 8 bis 10 Km gelaufen.....das war mir ne Spur zu viel.........
So maximal 5 bis 6 Km das liegt im Rahmen.....man hält eh alle paar Meter an um zu saufen.....![]()
naja, können wir ja mal gucken.......jedenfalls ist die Bergtour nach Andechs anstrengender.....![]()

Ich glaub Horst oder so......METALPOPE667 schrieb:wie heißt Thökki denn richtig ?

hab sie gerade mal wieder aufgesetzt. Boah, meine Augen fühlenn sich voll komisch an, die sind das gar nicht gewohntMaster of Hades schrieb:Aha...........aufsetzen nächstes mal......*schimp*
Achso......
OK.....is genehmigt......
Schlaf gut....![]()

habs mir doch fast gedacht...FallenOne schrieb:Ne, die hat Dani (Thökki) ganz alleine gemalt, das ist doch ihr Bereich![]()

na dann ...FallenOne schrieb:hab sie gerade mal wieder aufgesetzt. Boah, meine Augen fühlenn sich voll komisch an, die sind das gar nicht gewohnt
Gut, denn darf ich ja auch jetzt offiziell schlafen gehen![]()
Aahh.....alles klar....das ergibt Sinn........deswegen steht auch da unter Thökki.....FallenOne schrieb:Ne, die hat Dani (Thökki) ganz alleine gemalt, das ist doch ihr Bereich![]()

Jaja eben......Netfreak63 schrieb:Dat hört sich gut an ... fast wie Moshpit![]()

jo... denn tu mal so...Netfreak63 schrieb:so ... ich begeb mich mal in meine Furzmulde ... N8, Ihr spaten