Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Stimmt......
Gute Idee übrigends......den könnt ich auch mal wieder gucken........absolut genialer Film........:D
Stimmt. Früher hab ich Wayne's World gehasst, ich weiß gar nicht genau, warum ich den so doof fand. Aber dann hab ich den vor einem Jahr oder so mal wieder gesehen und fand ihn einfach nur geil :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Und wenn ihr alle dat selbe AVA habt wird es für mich langsam schwer euch zu unterscheiden ............. ich mach dat immer so aus den Augenwinkel ohne groß zu schauen .........

jep, das Problem hab ich auch. Vorallem bei Neti, da denk ich immer, dass honey mal wieder hier ist, weil die Farben so ähnlich sind :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Also ich denke nicht das irgendjemand hier von uns dir irgendwelche Sprüche an den Kopf wirft die er böse gemeint hat......

Jeder geht in einer solchen Situation anders damit um.......ich weiss auch nicht immer wie ich das was du schreibst kommentieren soll weil mir von Tag zu Tag mehr die Worte fehlen.......und bevor ich irgendwas falsches schreibe halte ich dann auch lieber oft den Mund.......bzw. nichts falsches sondern etwas was du falsch auffassen könntest.......

Klar bist du in dieser Situation sehr angespannt, das ist verständlich.......aber einst kannst du wirklich glauben......hier meint es niemand böse oder nimmt dich nicht ernst.......

Jeder versucht halt auf seine Weise damit umzugehen was du da erlebst und schilderst.........und da kann das eine oder andere schon mal "locker" klingen oder von dir falsch aufgenommen werden.......aber bitte bewerte das nicht über.....das könnte sonst eventuell dazu führen dass sich dann gar keiner mehr traut etwas dazu zu sagen um dich nicht eventuell zu verletzen.....

Du kannst da einen drauf lassen das wir alle in Gedanken bei dir sind.....
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich lese die Postings auch alle und fühle auch wirklich mit dir, Wolfi, aber es ist verdammt schwierig, in so einer Situation etwas Hilfreiches zu sagen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Neee.........deins, Netis und das vom Pope sind vom Farbton her ziemlich gleich.....und Wolfis ist auch ähnlich.......
Wenn die Farben knallig und unterschiedlich ist, dann kann man die leicht auseinanderhalten.......aber so komm ich auch total durcheinander......

Bei MA zum Beispiel seh ich sofort aus dem Augenwinkel heraus das er es ist.......oder bei Harry und beim Devil.....da muss ich nicht erst lange gucken......aber wenn ihr jetzt schreibt dann denke ich immer das kommt von der selben Perosn und bin völlig verwirrt......:D
aber jetzt kann man Pope und BD besser auseinanderhalten. Vorher sah man aus den Augenwinkeln immer einen gelben Smiley, der irgendwas gemacht hat.

Allerdings kann man jetzt sehr schwer Hex und Pope auseinanderhalten, wenn man so beim schnellen Nachlesen ist!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:o *stolz is* :)

Diese hydraulischen Beinchen sind "Hexentreppen" und das habbich mal im Kindergarten gelernt. Dass man damit Wackelsachen prima aufkleben kann, hab ich aber auch erst später entdeckt.

Die silberne Pappe habe ich von Karstadt, sollte es aber in jedem gut sortierten Bastelladen geben ;)
Hexentreppen hab ich früher im Kindergarten auch ständig gebastelt. Irgendwie haben wir da alles mögliche draus gemacht, die waren klasse :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Geht nicht, bevor ich aus dem Zimmer kann, muss ich mich erst komplett aus den Klamotten schälen (Haube, Handschuhe, Mundschutz, Kittel) und vor dem reinkommen frische anziehen, da ist mit mal eben rausgehen nix........

Sie ist halt isoliert. Und das wegen nem völlig harmlosen Keim, der an der Luft eh sofort abstirbt........

Und wo hat sie ihn bekommen ???

Na, ratet mal..........
Im Krankenhaus?

Krankenhäuser machen krank!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
*flüster*

geiler film!
darf ich's jetzt sagen?
hassu schöööön gemacht :)

"mach datt ding wech"

Freut mich zu hören :D
Hoffe euch wurde nicht zu schwindelig bei den Laufszenen ;):D

Dann mal ganz Offiziell !!!
Es gibt den Film
Eiertanz 2005 & W:O:A 2005

Beide auf einer DVD
Und ich bin bereit die mit euch zu Teilen ;)

Leider wird euch das auch was kosten …………… hab dat nur so überschlagen weil ich nich genau weiß wat so Versandtaschen kosten ………… aber ich denke 7 bis max 10 Euro und ihr habt den Film komplett mit Cover und Hülle bei euch daheim !!!!

Also wer möchte, Mail an mich mit Adresse und im Tausch gibts dann die Bankdaten.

Wer den Versand sparen möchte kann aber auch bin zum nächsten Eiertanz warten ………. Wenn es dann einen gibt !?!?!?