FallenOne
W:O:A Metalgod
Ui, das Niederegger-Marzipan ist echt das weltbeste Marzipan aus Schleswig-HolsteinNetfreak63 schrieb:*freu* ... Ich hab noch'n NIEDEREGGER Marzipan-Männchen im Schrank gefunden ..
*mampfh*

Ui, das Niederegger-Marzipan ist echt das weltbeste Marzipan aus Schleswig-HolsteinNetfreak63 schrieb:*freu* ... Ich hab noch'n NIEDEREGGER Marzipan-Männchen im Schrank gefunden ..
*mampfh*

starlight schrieb:mit dem früh-aufstehen, datt war wohl nixwollte doch "üben" für morgen?!
na ja, auf jeden fall bin ich jetzt frisch geduscht und kaffeetrinkend
GUTEN MORGEN also![]()

FallenOne schrieb:Ui, das Niederegger-Marzipan ist echt das weltbeste Marzipan aus Schleswig-Holstein![]()

Och, so schön mit Käse überbacken und schön scharfe Gewürze drauf... das ist bestimmt leckerMaster of Hades schrieb:Astreiner Solospam.......![]()
Irgendwie will niemand mit mir reden.....![]()
Naja.....ne kleine Gutenachtgeschichte gibts noch.....
MORBIDES WISSEN Teil 30:
SELTSAME GELÜSTE
Die Komplexität des menschlichen Geistes stellt die Mediziner oft vor echte Probleme: Kaum haben sie die Symptome einer Krankheit erfolgreich diagnostiziert und ein Heilmittel gefunden, taucht irgendjemand mit einem Leiden auf, dem die Mediziner erneut ratlos gegenüberstehen.
Ein Beispiel hierfür ist eine 22jährige Frau aus Seattle, USA, die seit ihren Teenagerjahren einen Heißhunger auf Socken hat. Mit Anfang zwanzig aß sie pro Nacht eine halbe Socke. Nachdem sie sich einmal heftig erbrochen und unter Schwindelanfällen gelitten hatte, wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte fanden in ihrem Magen eine Art Haarball.
Es ist medizinisch zwar bekannt, dass manche Menschen gerne Lehm, Haare, Kreide etc. essen, doch von Socken war bisher noch nie die Rede.

genauNachtfalke schrieb:Preetz ist doch das Geräusch, das verursacht wird, wenn man auf ne Senftube tritt oder?![]()

starlight schrieb:mit dem früh-aufstehen, datt war wohl nixwollte doch "üben" für morgen?!
na ja, auf jeden fall bin ich jetzt frisch geduscht und kaffeetrinkend
GUTEN MORGEN also![]()

Aber es ist echt wahr, dass diese Vitamin- und Mineralienpräparate nichts bringen. Die Vitamine wirken nämlich nur in Verbindung mit vielen kleinen anderen Stoffen, die nur in Obst enthalten sind.Master of Hades schrieb:Achjajaja.......
Wat die Forscher alles herausfinden.......
Die sind doch alle unfähig......
Die einen sagen das schadet gar nix und dann finden wieder irgendwelche Wüstenforscher das Gegenteil heraus.....was dann sofort von anderen wieder widerlegt wird......
Genauso wie sie Sache mit den Tabletten Vitaminen......
Zu jeder Studie gibts ne Gegenstudie.......
Ich nehm jedenfalls mehr als die empfohlene Menge an Vitamin C zu mir......ich will eh keine Kinder mehr haben......also watt solls.......![]()

der_harry schrieb:
Freut mich zu hören
Hoffe euch wurde nicht zu schwindelig bei den Laufszenen
Dann mal ganz Offiziell !!!
Es gibt den Film
Eiertanz 2005 & W:O:A 2005
Beide auf einer DVD
Und ich bin bereit die mit euch zu Teilen
Leider wird euch das auch was kosten …………… hab dat nur so überschlagen weil ich nich genau weiß wat so Versandtaschen kosten ………… aber ich denke 7 bis max 10 Euro und ihr habt den Film komplett mit Cover und Hülle bei euch daheim !!!!
Also wer möchte, Mail an mich mit Adresse und im Tausch gibts dann die Bankdaten.
Wer den Versand sparen möchte kann aber auch bin zum nächsten Eiertanz warten ………. Wenn es dann einen gibt !?!?!?

starlight schrieb:oh, schon fertig mit nachlesen (das hat ab morgen übrigens leider auch wieder ein ende) - war ja ruhige nacht ... zumindest hier!
mal warten, watt der moh so zu erzählen hat![]()

der_harry schrieb:
Ja guten Morgen wwWelt
Die Sonne lacht und ich bin recht fitt ……………

der_harry schrieb:
Die nehmen auch unseren Kaffee …….. wollt ich nur mal so sagen
Dafür bekommen wir dann immer zu Weihnachten lecker Fresspakete …………. Fataler weiße

)

bitte?Baden Devil schrieb:ich hab nicht mal eins davon gekannt

starlight schrieb:@harry:
da war eine stelle (weg nach andechs) wo ich zu werner sagte, dass wir mal sammeln müssen, um dir eine kardanische aufhängung für die kamera zu schenken - aber sonst war's doch OK
geschrie(e?)n habe ich bei der szene mit der letzten treppe vor'm kloster ... die musikeinspielung ... nur geil!!!
und der bonus-track ist natürlich gerade für uns erste sahne
dass du da ein bischen finanziellen ausgleich für möchtest, verstehe ich ... find ich OK (ich hab gut reden, ich hab's ja auch geschenkt bekommen![]()
)
wenn man das jetzt so sieht, bekommt man eine ganz andere sicht auf deine filmerei
wunderbar! weiter so! ich schlage vor: jedes jahr eine harry'sche DVD und ich muß keine angst mehr haben, dass alle erinnerungen an unsere treffen im alkohl-nebel in vergessenheit geraten![]()

ich kenn nur "Music", das reicht auf jeden Fall!Baden Devil schrieb:ich glaub ich kann da ein oder zwei Lieder von dem, das reicht