Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
ich weiß schon! dir vermache ich meinen arbeitsvertag mit der eingerahmten passage "die zur erledigung ihrer aufgaben notwenige zeit ist mit dem gehalt abgegolten" :D
Oh wie liep von dir........:D

Solche Passagen finde ich auch immer wieder geil.....:D Findet man aber fast nur bei Angestellten........Arbeiter lassen sich sonen Unfug nicht gefallen....:D:D :p

starlight schrieb:
knapp ehrlich - find ich gut :D
*kicher* :D

starlight schrieb:
also: feier schön und trink einen für mich mit :)
Öha.....und ich dachte ich komm heute drumherum Sekt zu trinken....:eek:

Mach ich......werd mir ordentlich einen auf die Lampe giessen......und an euch denken.....;)

starlight schrieb:
werner und ich werden gleich einen gaaanz besonderen film-abend machen *mohneidischmach*
Womit machst du mich jetzt neidisch??? Auf Werner, auf dich oder auf den Film??? :D:D
Guckt ihr das Corvux Corax Video???? :D:D
Grüß mal Werner von mir.....:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Oh wie liep von dir........:D

Solche Passagen finde ich auch immer wieder geil.....:D Findet man aber fast nur bei Angestellten........Arbeiter lassen sich sonen Unfug nicht gefallen....:D:D :p

Auf den Zusatz warten die Meister schon länger bei uns inne Firma *lol* ... die Bauleiter ham den drin :D:D

starlight schrieb:
*offtobuildanempire*

Entschuldigung, aber du Königin der Lichtlaufleisten kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Die hasse aber nich bei Schaffrath gekauft oder??? :confused:

So.......ich muss jetzt zum Bahnhof nen Kumpel abholen.......und danach.......naja, mal gucken was noch so anliegt heute abend......:D

*off*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.052
73.109
158
Hayobai schrieb:
boah....du solltest vielleicht echt net so viel ans Geschäft denken....des macht wirklich kaputt...
Stimmt! Ich muß das wieder in Griff kriegen...als ich bei der Firma angefangen habe konnte ich das des erste Jahr noch ganz gut....da war der Feierabend auch noch wirklich Feierabend...naja, jetz bin ich seit 5 Jahren dort und seit einigen Jahren schon kann ich immer schlechter abschalten und trag meine Arbeit oft mit nach Hause... :rolleyes:
Und mein Rücken macht mir auch wieder mehr Probleme durch die enorme körperliche Belastung andauernd, dabei mach ich schon was geht mit Krankengymnastik usw....
Heut war wieder so ein Tag wo ich rumkrabbel wie so ne 80 Jährige...kann mich kaum noch rühren vor Schmerzen, mit den Tabletten geht´s bissel besser, aber das ja auf Dauer auch keine Lösung....
Naja, ich will net jammern, es gibt viel schlimmeres....
Ich werd in Zukunft echt dran arbeiten das Geschäft hinter mir zu lassen wenn ich nach Feierabend rausgehe und in meiner Freizeit möglichst zu entspannen, das bekommt auch dem Rücken besser, denn die Schmerzen kommen auch oft von Verspannungen die wiederum durch die dauernde Anspannung auf der Arbeit entstehen...ein Teufelskreis! :rolleyes:

Und bissel depri bin ich zur Zeit auch....aber das is glaub ich normal...wenn´s wieder "nauswärts" :D geht, dann dürfte das auch wieder besser werden...
und ich werd schon zappelig wenn ich an die Festivalsaison denke! :)

Hex

4 März 2004
252.052
73.109
158
starlight schrieb:
arme hex :( gute besserung :(

*heizkissenrüberwerf*
Oh danke des is lieb.... :)
*HeizkissenmitaufdieCouchnehm*
Da geh ich jetz gleich wieder hin....wollt nur noch mal kurz reinschauen...
auch mal gucken ob Wolfi da ist....

Bis nachher eventuell ihr Lieben! *wink*

Hex

4 März 2004
252.052
73.109
158
Nehm ich jetz dat Doro mit auffe Couch, oder nich?
hm? Doro?
Wat willste?
Willst du hierbleiben und bissel spielen?
Oder mit Tante Hex auf die Couch?

Was?
Hierbleiben?
Okaaay....dann bleib schön hier und spiel bisschen....kannst ja dann dem Wolfi Gesellschaft leisten wenn er kommt....ist er nich so allein hier....

Bis denne.... :)