Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Freut mich zu hören :D
Hoffe euch wurde nicht zu schwindelig bei den Laufszenen ;):D

Dann mal ganz Offiziell !!!
Es gibt den Film
Eiertanz 2005 & W:O:A 2005

Beide auf einer DVD
Und ich bin bereit die mit euch zu Teilen ;)

Leider wird euch das auch was kosten …………… hab dat nur so überschlagen weil ich nich genau weiß wat so Versandtaschen kosten ………… aber ich denke 7 bis max 10 Euro und ihr habt den Film komplett mit Cover und Hülle bei euch daheim !!!!

Also wer möchte, Mail an mich mit Adresse und im Tausch gibts dann die Bankdaten.

Wer den Versand sparen möchte kann aber auch bin zum nächsten Eiertanz warten ………. Wenn es dann einen gibt !?!?!?

hört sich ganz gut an... aber da bin ich wahrscheinlich gar nicht mit drauf, auf'm Eiertanz war ich ja leider nicht und in Wacken hab ich keine Kamera gesehen :(

Ich muss mir demnächst mal meinen Kontostand angucken und dann überleg ich mir, ob ich den Film haben will. Eigentlich schon, mal sehen, was mein Konto sagt :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hayobai schrieb:
das mit der Filmerei ist ungefähr des gleiche wie mit der Fotografiererei. Jeder mault wenn ma Fotos macht aber dann später lacht sich jeder kaputt oder ist begeistert über die ganzen Fotos ;)
und deine freundin ist - was das angeht - die größte "maul-tasche" (hö? wieso heißen die dinger zum essen eigentlich so? weil die auch maulen???) von allen :D:D:D

der häufigste satz in dem film ist "HARRY, tu datt ding WECH" :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Die nehmen auch unseren Kaffee …….. wollt ich nur mal so sagen ;):D

Dafür bekommen wir dann immer zu Weihnachten lecker Fresspakete …………. Fataler weiße ;)

Marzipan wird aus Kaffee gemacht? :eek:

Das Marzipan ist auch das einzig gute an Lübeck. Ansonsten kenn ich keine langweiligere große Stadt.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
das mit der Filmerei ist ungefähr des gleiche wie mit der Fotografiererei. Jeder mault wenn ma Fotos macht aber dann später lacht sich jeder kaputt oder ist begeistert über die ganzen Fotos ;)
Ich möchte auch so gerne eine Filmkamera haben, ich find sowas sooo toll. Vorallem, wenn man sich den Film dann nach ein paar Jahren wieder anguckt, das ist dann einfach zum Schreien.

Und ich find sowas nicht doof, ich dräng mich immer in den Vordergrund und mach Grimassen vor der Kamera :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hört sich ganz gut an... aber da bin ich wahrscheinlich gar nicht mit drauf, auf'm Eiertanz war ich ja leider nicht und in Wacken hab ich keine Kamera gesehen :(

Ich muss mir demnächst mal meinen Kontostand angucken und dann überleg ich mir, ob ich den Film haben will. Eigentlich schon, mal sehen, was mein Konto sagt :)
gesehen hab ich dich nicht - aber dein brüderchen. mit dem methorn, dass halb so groß ist wie er :D