starlight
W:O:A Metalmaster
war das im film dein auto mit würzburger kennzeichen?Hayobai schrieb:Moin Harry
Hier lacht garnix.....alles grau und wir haben -5°C !!!
war das im film dein auto mit würzburger kennzeichen?Hayobai schrieb:Moin Harry
Hier lacht garnix.....alles grau und wir haben -5°C !!!
starlight schrieb:war das im film dein auto mit würzburger kennzeichen?

watt, wer bist du denn?Skilfingar schrieb:ach hex dann komm ich halt mit aufs sofa *lol*![]()
ja da isser wieder
the man you love to hate![]()
hört sich ganz gut an... aber da bin ich wahrscheinlich gar nicht mit drauf, auf'm Eiertanz war ich ja leider nicht und in Wacken hab ich keine Kamera gesehender_harry schrieb:
Freut mich zu hören
Hoffe euch wurde nicht zu schwindelig bei den Laufszenen
Dann mal ganz Offiziell !!!
Es gibt den Film
Eiertanz 2005 & W:O:A 2005
Beide auf einer DVD
Und ich bin bereit die mit euch zu Teilen
Leider wird euch das auch was kosten …………… hab dat nur so überschlagen weil ich nich genau weiß wat so Versandtaschen kosten ………… aber ich denke 7 bis max 10 Euro und ihr habt den Film komplett mit Cover und Hülle bei euch daheim !!!!
Also wer möchte, Mail an mich mit Adresse und im Tausch gibts dann die Bankdaten.
Wer den Versand sparen möchte kann aber auch bin zum nächsten Eiertanz warten ………. Wenn es dann einen gibt !?!?!?

und deine freundin ist - was das angeht - die größte "maul-tasche" (hö? wieso heißen die dinger zum essen eigentlich so? weil die auch maulen???) von allenHayobai schrieb:das mit der Filmerei ist ungefähr des gleiche wie mit der Fotografiererei. Jeder mault wenn ma Fotos macht aber dann später lacht sich jeder kaputt oder ist begeistert über die ganzen Fotos![]()

Marzipan wird aus Kaffee gemacht?der_harry schrieb:
Die nehmen auch unseren Kaffee …….. wollt ich nur mal so sagen
Dafür bekommen wir dann immer zu Weihnachten lecker Fresspakete …………. Fataler weiße

genau der!Hayobai schrieb:sonst ist ja keiner da aus dem Raum Würzburg. Und wenn es noch grün war mit Jägermeister hinten drauf, dann auf jeden fall![]()
Ich möchte auch so gerne eine Filmkamera haben, ich find sowas sooo toll. Vorallem, wenn man sich den Film dann nach ein paar Jahren wieder anguckt, das ist dann einfach zum Schreien.Hayobai schrieb:das mit der Filmerei ist ungefähr des gleiche wie mit der Fotografiererei. Jeder mault wenn ma Fotos macht aber dann später lacht sich jeder kaputt oder ist begeistert über die ganzen Fotos![]()

gesehen hab ich dich nicht - aber dein brüderchen. mit dem methorn, dass halb so groß ist wie erFallenOne schrieb:hört sich ganz gut an... aber da bin ich wahrscheinlich gar nicht mit drauf, auf'm Eiertanz war ich ja leider nicht und in Wacken hab ich keine Kamera gesehen
Ich muss mir demnächst mal meinen Kontostand angucken und dann überleg ich mir, ob ich den Film haben will. Eigentlich schon, mal sehen, was mein Konto sagt![]()

starlight schrieb:und deine freundin ist - was das angeht - die größte "maul-tasche" (hö? wieso heißen die dinger zum essen eigentlich so? weil die auch maulen???) von allen
der häufigste satz in dem film ist "HARRY, tu datt ding WECH"![]()

Hayobai schrieb:*rofl*
des kenn ich irgendwoher![]()
HAYO, tu datt ding WECH?!?!?!