Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Wenn nur diese Isolationskacke nicht wäre, dann könnte sie nächste Woche wieder in die Reha, weiter laufen lernen.

Das würde uns allen vieles leichter machen.........
Tja.....mein Vater ist nicht mal bereit freiwillig zur Reha zu gehen......der hat sich völlig aufgegeben........das ist um so anstrengender für meine Mutter da er sich nicht mal alleine anziehen kann. Die Reha würde helfen, aber er meint halt das bringt eh nix mehr......
Und erzählen kannste ihm nix, dann fängt er gleich an zu heulen....

Netfreak63 schrieb:
mmmphf ... keiner mehr da!? ... muss ich dat Scheiss-Kind inne Heia bringen?

*DOROauszieht*
*anneHeizungkettet*
*Fensteraufreiss*
*TVanmach* ... Musikantenstadl ... bestens ..

*Lichtanlass* ...

N8 Warriors ... N8 DORO :D:D:D
*NetieinePullebilligenFuselaufdenKopfschlägt* :rolleyes:

*DieDoroGummipuppevonderHeizungabkettet*
*InDorosSpielezimmerguckt*
Ahja......fein am spielen die Kleine.......brav......:D

:confused:

Irgendwas stimmt hier nicht.......????

Diese Geräusche........ :confused:

*ZumFersehergucktundsiehtdasMusikantenstadlläuft*
*MitKleinkalibergewehraufdenFernseherschießt*
*InDeckungspringt*

So.....der Job wäre auch erledigt.....

*DoroheldenhaftvormAbstiegaufSeite2rettet*

Man man man.....
Da bin ich jetzt seit Ewigkeiten auf der Suche nach der "PARADOX - Product of Imagination" CD aber die haben da wohl mal nur ein paar von gepresst....jedenfalls gibts die nirgends mehr zu käufen....
Letztens hatte die doch tatsächlich mal ein Händler bei eBay angeboten.....ich hatte mich schon gewundert das es die tatsächlich noch gibt......
Naja, ich das Ding jedenfalls für 18 Ocken ersteigert......
Und was teilt der Penner mir dann mitte Dezember mit??
Es gäbe Lieferschwierigkeiten weil er die CD nicht auf Lager hat.....

Ach was.....sieh an......wat´n Wunder......

Und gestern.....nach einem Monat krich ich ne Mail das das Teil ausverkauft ist und ich das Geld zurückbekomme.......

Was für ein Penner.....das hätte ich dem auch vorher sagen können dass die ausverkauft ist....:mad:

Astreiner Solospam....... :rolleyes:
Irgendwie will niemand mit mir reden..... :(

Naja.....ne kleine Gutenachtgeschichte gibts noch.....

MORBIDES WISSEN Teil 30:
SELTSAME GELÜSTE
Die Komplexität des menschlichen Geistes stellt die Mediziner oft vor echte Probleme: Kaum haben sie die Symptome einer Krankheit erfolgreich diagnostiziert und ein Heilmittel gefunden, taucht irgendjemand mit einem Leiden auf, dem die Mediziner erneut ratlos gegenüberstehen.
Ein Beispiel hierfür ist eine 22jährige Frau aus Seattle, USA, die seit ihren Teenagerjahren einen Heißhunger auf Socken hat. Mit Anfang zwanzig aß sie pro Nacht eine halbe Socke. Nachdem sie sich einmal heftig erbrochen und unter Schwindelanfällen gelitten hatte, wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte fanden in ihrem Magen eine Art Haarball.
Es ist medizinisch zwar bekannt, dass manche Menschen gerne Lehm, Haare, Kreide etc. essen, doch von Socken war bisher noch nie die Rede.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin :)

Habe gestern einen schönen Spruch gehört :

Für die Raupe ist es das Ende, für alle anderen ist es ein Schmetterling ...............

Vielleicht als Trost für Wolf und alle anderen .......... und sowieso ;)
Also einfach mal versuchen weniger Raupe zu sein ............

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*DoroheldenhaftvormAbstiegaufSeite2rettet*

Man man man.....
Da bin ich jetzt seit Ewigkeiten auf der Suche nach der "PARADOX - Product of Imagination" CD aber die haben da wohl mal nur ein paar von gepresst....jedenfalls gibts die nirgends mehr zu käufen....
Letztens hatte die doch tatsächlich mal ein Händler bei eBay angeboten.....ich hatte mich schon gewundert das es die tatsächlich noch gibt......
Naja, ich das Ding jedenfalls für 18 Ocken ersteigert......
Und was teilt der Penner mir dann mitte Dezember mit??
Es gäbe Lieferschwierigkeiten weil er die CD nicht auf Lager hat.....

Ach was.....sieh an......wat´n Wunder......

Und gestern.....nach einem Monat krich ich ne Mail das das Teil ausverkauft ist und ich das Geld zurückbekomme.......

Was für ein Penner.....das hätte ich dem auch vorher sagen können dass die ausverkauft ist....:mad:

Kaufe doch hier eine
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...0004YSE7/all/ref=ufu_lmi_/302-4440003-4114448

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Tja.....mein Vater ist nicht mal bereit freiwillig zur Reha zu gehen......der hat sich völlig aufgegeben........das ist um so anstrengender für meine Mutter da er sich nicht mal alleine anziehen kann. Die Reha würde helfen, aber er meint halt das bringt eh nix mehr......
Und erzählen kannste ihm nix, dann fängt er gleich an zu heulen....

*Mastermalkräftigknuddelt*

Das ist ja schlimmer als bei meiner Mom...... Wobei, die Phase kann bei ihr auch noch kommen........
Ich weiss in so nem Moment auch nicht, was man da machen kann. Ich hab mir sagen lassen, das man den Betroffenen dann gehörig in den Arsch treten soll, aber das würde ich mich in so einer Situation wohl eher nicht trauen........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

So geht dat ja nu echt nich Leudä .............. es ist halb Neun und keiner da............ wir ham hier nin Land nach vorne zu bringen!!!!

Morgääähn ... boah wat habbich'n Kopp :rolleyes: ... überall Hundehaare inne Bude ... meine Nachbarn liegen zerfleischt im Flur ... mein Körper blutverschmiert .. wat war'n los letzte Nacht :confused: :confused: :confused: