Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.089
73.163
158
Ihr Lieben, ich verzieh mich mal zu meinem Männe auf die Couch...schlaft recht schön und bis morgen dann....
*Doroknuddel*
*wink*
Nacht Warriors! :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Mal schauen, was die sagen. Wär schön, wenn sie suie dann doch nochmal nehmen würden, ohne Isolierung und so. Würde mir für so gewisse Dinge noch ein wenig Zeit verschaffen und sie weiter kräftigen. Vor allem um so einiges, was sich hier daheim geändert hat zu verarbeiten.........

klar

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wolfman schrieb:
Wenn nicht, dann habe ich nämlich Ende nächster Woche noch ein kleines Prob am Hals. Wie bringe ich ihr möglichst schonend bei, dass Andrea ausgezogen ist ?

Ich mein, dass Verhältnis der beiden zueinander war die letzten 2 Jahre eh nicht das beste. Aber meine Mom weiss dann, dass ich drunter leide und darunter leidet sie dann auch und das will ich ihr noch nicht zumuten. Ich hatte eigentlich gehofft, das sie zumindestens wieder auf eigenen Beinen steht, bevor ich es ihr sagen muss. Dann wäre es für sie nicht ganz so schwer..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Die gibbet eigentlich ganich mehr ... die AG wollen auch die Facharbeiter auf Sklavenlohn drücken ... aber ich glaub' 11,80 is dat Mindeste *lol*

Da blieben ja mal grad so ca. 8 euronen übrig..... :eek:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Die gibbet eigentlich ganich mehr ... die AG wollen auch die Facharbeiter auf Sklavenlohn drücken ... aber ich glaub' 11,80 is dat Mindeste *lol*

Und schade eigentlich, ich hatte da grad so den Traum "Vom Steineschlepper zum Millionär".............. ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Yo ... den ham die ganzen Polen, Yugos und Portugiesen auch :D:D

Bei denen geht das ja auch. Du kommen dann als Schrottimillionäre im winter wieder heim........... lol

Ich brauch doch "nur" so 1200-1500 Euro im Monat........