Wolfman schrieb:Mal schauen, was die sagen. Wär schön, wenn sie suie dann doch nochmal nehmen würden, ohne Isolierung und so. Würde mir für so gewisse Dinge noch ein wenig Zeit verschaffen und sie weiter kräftigen. Vor allem um so einiges, was sich hier daheim geändert hat zu verarbeiten.........
Hex schrieb:Ihr Lieben, ich verzieh mich mal zu meinem Männe auf die Couch...schlaft recht schön und bis morgen dann....
*Doroknuddel*
*wink*
Nacht Warriors!![]()

Blacklady schrieb:
Wolfman schrieb:Wenn nicht, dann habe ich nämlich Ende nächster Woche noch ein kleines Prob am Hals. Wie bringe ich ihr möglichst schonend bei, dass Andrea ausgezogen ist ?
Wolfman schrieb:Wenn nicht, dann habe ich nämlich Ende nächster Woche noch ein kleines Prob am Hals. Wie bringe ich ihr möglichst schonend bei, dass Andrea ausgezogen ist ?

Blacklady schrieb:Sag es ihr morgen !!!!..Direkt frei raus ..
so sorry aber ich muss ins _Bett mir fallen die Augen immer zu N8 zusammen![]()
Blacklady schrieb:Mein Schockofach ist prallevoll..da kannste mich mit jagen im moment...

Netfreak63 schrieb:*Gleichrüberkommt*![]()

Wolfman schrieb:Du Neti, wat kriecht man aufm Bau eigentlich als Steineschlepper ?
Netfreak63 schrieb:Die gibbet eigentlich ganich mehr ... die AG wollen auch die Facharbeiter auf Sklavenlohn drücken ... aber ich glaub' 11,80 is dat Mindeste *lol*

Netfreak63 schrieb:Die gibbet eigentlich ganich mehr ... die AG wollen auch die Facharbeiter auf Sklavenlohn drücken ... aber ich glaub' 11,80 is dat Mindeste *lol*

Wolfman schrieb:Und schade eigentlich, ich hatte da grad so den Traum "Vom Steineschlepper zum Millionär"..............![]()

Netfreak63 schrieb:Yo ... den ham die ganzen Polen, Yugos und Portugiesen auch![]()