Netfreak63 schrieb:Yo ... den ham die ganzen Polen, Yugos und Portugiesen auch![]()
Obwohl, das geht ja nur noch bei den Yugos, der Rest ist ja mittlerweile Eurotown.........
Netfreak63 schrieb:Yo ... den ham die ganzen Polen, Yugos und Portugiesen auch![]()
Wolfman schrieb:Bei denen geht das ja auch. Du kommen dann als Schrottimillionäre im winter wieder heim........... lol
Ich brauch doch "nur" so 1200-1500 Euro im Monat........

Wolfman schrieb:Hat eigentlich irgendjemand bemerkt, dass heute nicht nur Freitag der 13. sondern auch noch Vollmond ist ?
Netfreak63 schrieb:Vor allen Dingen ... *lol* ... die meisten knechten für unter 10 Euro![]()
Netfreak63 schrieb:Den Vollmond merk ich schon ... bin müde, aber trotzdem irgendwie aufgekratzt, dat gibt wieder ne Nacht *lol*
Wolfman schrieb:Naja, das wären bei 10 Stunden pro Tag und 20 Arbeitstagen in Monat ja schon 1600 Euro. Wenn das Netto wäre, dann ginge das ja sogar..........

Vollge.......starlight schrieb:schlaue idee!
müssen aber neue sitze rein - welche, die nicht vollgekackt sind![]()

Ja dich doch sowieso......ich dachte das bräuchte ich gar nicht erst extra erwähnen.......starlight schrieb:und was ist mit mihiiiir???

Blacklady schrieb:Ich glaub morgen abend steigst beim Masterchen was![]()
Netfreak63 schrieb:... da könnte man ja ....![]()
Netfreak63 schrieb:Ich pack schon mal Isomatte und Schlafsack ins Auto ...![]()
starlight schrieb:hab schon überlegt, ob ich hin fahren und ihn überrasche![]()
Man zu.....ich freu mich.....Netfreak63 schrieb:DEN gedanken hatte ich eben auch![]()

Ja bitteBlacklady schrieb:Gute Idee..sollte ich villeicht noch nen salat machen..??![]()

Hhmm....kann man die nicht unterwegs irgendwo abgeben.......bei Ikea im Kinderparadies.....oder bei MC Donalds??Netfreak63 schrieb:Axo ... die Jungs ... DA wird der sich aber freuen ...![]()

Jaaa....da muss jeder ran.....Pflichterfüllung kwasi......Toffi Fee schrieb:...muss ich auch?![]()
Jetzt red ihr doch nich so´nen Scheiss ein.....Netfreak63 schrieb:Nee, dat is freiwillich![]()

Aaaaaaaach duuuuuuuuu Scheeeeeeiiiiiiiiiiissssseeeee.......Karsten schrieb:Ich hab seit vorgestern einen PC und gerade einen DSL Anschluß geordert. Ihr habt mich bald wieder am Arsch....![]()