Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Einer muß euch ja gesund erhalten.........

Obst und Gemüse sind nicht ersetzbar

Lange Zeit galt, daß überschüssiges Vitamin C aus dem Körper ausgespült wird, da es wasserlöslich ist. Britische Forscher an der Universität Leicester haben jedoch entdeckt, daß bei Versuchspersonen, die mehrere Wochen lang täglich 500 Milligramm schluckten, Schäden am Erbgut auftraten. Die empfohlene Dosis ist 60 bis 80 Milligramm für einen nicht rauchenden, gesunden Erwachsenen.

der_harry schrieb:

So ......... und jetzt ist hier keiner :mad:

Da stehe ich extra früh auf um mit euch zu plaudern ............. und wat is ......... NIX ...........:(

*slap*

Du bist wohl vom Mops hehopst........

Schon mal was von ausschlafen gehört......???

Man bin ich unfit........keine 7 Stunden gepennt........:(
*gäääääääääääääääääääääähn*

Ich muss aber langsam mal ran.......die Gäste kommen gleich.....:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Moinsen Ihrs :)

Samma... Habt ihr noch alle Latten am Zaun???? 140 Seiten seit Montag???

Ich lese jetzt die letzten 20 Seiten nach und das muss reichen....Will mich ja schließlich auch ein bißchen hier unterhalten ;)

Wolfman schrieb:
*Mastermalkräftigknuddelt*

Das ist ja schlimmer als bei meiner Mom...... Wobei, die Phase kann bei ihr auch noch kommen........
Ich weiss in so nem Moment auch nicht, was man da machen kann. Ich hab mir sagen lassen, das man den Betroffenen dann gehörig in den Arsch treten soll, aber das würde ich mich in so einer Situation wohl eher nicht trauen........
*Wolfmanreknuddelt*

Nee, ich auch nich........
Das geht irgendwie gar nicht......weiss so schon nicht was ich immer zu ihm sagen soll.......ich hatte eh nie das beste Verhältnis zu meinem Vater......
Das ist ein ganz schön beschissenes Gefühl......wenn man nicht weiss wie man sich verhalten soll.......

Naja.....er hat Leukämie........
Ich hab mich jetzt erst mal typisieren lassen.....für die Knochenmarkspenderdatei........das hilft ihm jetzt nix, weil er so eine ganz fiese, noch unerforschte Abart von Leukämie hat, aber vielleicht kann ich irgendwann mal jemand anderem helfen.....
Mehr kann ich halt nicht machen.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Wort?
Tisch ist doch ein schönes Wort... schön kurz und knackig. Wie ein Geräusch: Tisch!
Wenn man auf meiner Tastatur die Leertaste bedient, denn hört sich das Geräusch auch nach "Tisch" an
Es gibt natürlich auch noch andere schöne Geräuschwörter, wie "Preetz", "Klinsmann" oder "Jörg"....
ja, fiel mir nur eben mal so ein

Preetz ist doch das Geräusch, das verursacht wird, wenn man auf ne Senftube tritt oder? :D