- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Achja....ich vergaß.....Bayern......Hayobai schrieb:klar...warum net...des macht ma hier so![]()

Achja....ich vergaß.....Bayern......Hayobai schrieb:klar...warum net...des macht ma hier so![]()

Master of Hades schrieb:Stimmt......
Gute Idee übrigends......den könnt ich auch mal wieder gucken........absolut genialer Film........![]()

Master of Hades schrieb:Bist du sicher dass das nicht Ansbach war??![]()

Master of Hades schrieb:Achja....ich vergaß.....Bayern......![]()
![]()

Das liegt wohl daran das du schon besoffen bist........Hayobai schrieb:

Ich hab die als Box-Set.....im Doppelpack.....auch ziemlich billich mal bei eBay ersteigert......Hayobai schrieb:ich hab mir die beiden Filme für 10 Tacken beim Expert in Ahaus gekauft![]()
Da hätte auch Hamburg-Mümmelmannsberg stehen können.....nach dem Wochenende hättest du aus allem Asbach gelesen......Hayobai schrieb:nö...bin ich mir sicher.....es war Asbach....irgendwo auf der A3 zwischen Leverkusen und Frankfurt![]()

Ich find das nicht gut das du deine Herkunft verleugnest......Hayobai schrieb:Fraggn bitte....![]()

Hä?? Malochen???Hayobai schrieb:so...ich muss mich mal in die Falle hauen....morgen wieder malochen...
Gute Nacht MoH und alle anderen Warriors![]()

vermutlich steht über seiner firma auch ASBACHMaster of Hades schrieb:Da hätte auch Hamburg-Mümmelmannsberg stehen können.....nach dem Wochenende hättest du aus allem Asbach gelesen......![]()

Hähä......starlight schrieb:vermutlich steht über seiner firma auch ASBACH![]()

Zumindest liest er das immer draus......