Ich les in letzter Zeit öfters mal im 5000erFallenOne schrieb:Ja, solche Momente kenn ich.... manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich den ersten 20000er-Thread durchstöber und dann muss ich immer irgendwie Kichern, wenn ich an die "alten Zeiten" zurück denke.
Herrje, das ist schon 3 Jahre her, dass ich zum Warrior geschlagen wurde....
Darf ich auch knuddeln, obwohl es mir gerade gut geht?![]()

Ach.......eine gute Hausfrau hat da so ihre Mittelchen.......FallenOne schrieb:Also, wenn ich die Reinemachfrau gewesen wäre, dann hätte ich auch einen Schock gekriegt. So eine Schweinerei, wie soll man das denn wieder sauber kriegen?

Master of Hades schrieb:Ach.......eine gute Hausfrau hat da so ihre Mittelchen.......
Irgendnen guten Eiweislöser oder so....![]()

METALPOPE667 schrieb:Moinsen ...

das is echt geil geworden ... *netiknuddel*Netfreak63 schrieb:Moinsen ... ey, voll dem krassen Ava![]()
*empfehl*

jawoll...Blacklady schrieb:Geiles AVA...lass mich raten..Neti ??![]()

Was treibst du da wieder.......Netfreak63 schrieb:<flooaaashhhhh>
*rematerialisiert*
*schwarzenGlibberabwisch* ... boah, die Gegenstation war wohl'n Bärenarsch ...![]()

Doch.......Netfreak63 schrieb:... aber die Sprüche war'n ned übel ...*ROFL*
![]()

METALPOPE667 schrieb:das is echt geil geworden ... *netiknuddel*![]()
Sagt mal...: kennt ihr die????
die sind echt geil...*empfehl*

Wat spielste denn da schon wieder an der Gummipuppe rum??Netfreak63 schrieb:*DOROamHinternrumspielt* .....![]()

Hö?? Wat liest du denn da??? Von wann is dat denn??Netfreak63 schrieb:Der wächst nich mehr ... der Schrumpfungsprozess hat schon eingesetzt ..![]()

das fragt ich mich allerdings auch ...Master of Hades schrieb:Was treibst du da wieder.......![]()

Master of Hades schrieb:Was treibst du da wieder.......![]()