Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.205
73.315
158
Hayobai schrieb:
also ich werd wieder hingehen.....aber bleib ruhig daheim....da ist dann scho mehr platz für uns :p
Hey du Backpfeiffe.... :mad: :p
Ich hab nich gesagt das ich nich komme.....nur mein Männe geht vielleicht nich mehr mit....
aber wenn du mehr Platz brauchst, ich kann auch außerhalb des Forumscamps pennen....*Zungerausstreck*
Is dann eh ruchiger.... :p

Hex

4 März 2004
252.205
73.315
158
Toffi Fee schrieb:
Naja, das könnte an der Natur des Festivals liegen, aber auch daran, dass Dein Männchen ein Weichei is..l.
Nee, als Weichei würd ich ihn sicher nicht bezeichnen....
Assoziales Verhalten hat nichts mit Sensibelchen zu tun wenn man das nich abkann, da bin ich voll auf seiner Seite...es gibt Sachen die sind halt zuviel des Guten...Tja....

Blacklady schrieb:
Pöh..ich werd hier heute ignoriert :mad:
Neeeeeeiiiiiiiin......:o

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dazu:

Blacklady schrieb:
Nee wat war die Arbeit heute wieder anstrengend..also wenn man ständig kickern oder Billard spielen muss das schlaucht ungemein :rolleyes: :D :p

etwas kommentiere.....oder?? :p

Hex

4 März 2004
252.205
73.315
158
FallenOne schrieb:
Ja, solche Momente kenn ich.... manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich den ersten 20000er-Thread durchstöber und dann muss ich immer irgendwie Kichern, wenn ich an die "alten Zeiten" zurück denke.
Herrje, das ist schon 3 Jahre her, dass ich zum Warrior geschlagen wurde....
Darf ich auch knuddeln, obwohl es mir gerade gut geht? :D
Japp....Knuddeln ist geil!

*FOganzdolleknuddel* :D