Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Das ist richtig, die Selbstheilungskräfte sind nicht zu unterschätzen.

Aber wenn ich ihr in die Augen schaue, sehe ich seit ein paar Tagen nur Trauer und Leere.........
Keine gute Voraussetzung...........
Genauso gehts mir mit meinem Vater auch.........:(
Der hat sich auch schon relativ früh selbst aufgegeben.....und jetzt kommt er gar nicht wieder auf die Beine.....obwohl die Ärzte eigentlich sagen das es ihm viel besser gehen müsste.......:(
Wer sich selbst schon aufgegeben hat, hat auch keine Chance mehr.....:(
 
starlight schrieb:
huhu, frau fee *wiedoofwink*

sach ma, wo hattest du die silberne pappe her, aus der du den stern gebastelt hast.

datt dingen is ja sowatt von scharf! wie du die 40 auf den "hydraulischen" beinchen da befestigt hast - HAMMER! :):):)
Die Karte war echt der Hammer..........:) Muss ich die Fee auch noch mal für loben......*knuddel*
Schade das da keiner ein Foto von gemacht hat.....:(