Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Dann haben die, die Horrorfilme oder Metal verbieten wollen doch recht!?!?!
Also gerade dann wenn mal wieder wer Amok gelaufen ist der sowat konsumiert hat!?!?!

Du hast mich nicht verstanden.....oder du wolltest mich nicht verstehen....
Filme oder Musik sind Auslöser......nicht die Ursache......man muss die Ursache bekämpfen.....Auslöser kann es viele geben sogar ganz harmlose.....die kann man nicht bekämpfen oder verbieten.....es wäre eh völlig sinnlos......
Jemand der kurz vor dem Durchdrehen ist läuft vielleicht Amok weil er nen schlechten Burger bei MC Donalds serviert bekommen hat.......Irgednwann wäre er sowieso durchgedreht, aber der Fraß war dann der Auslöser in diesem Moment......deswegen muss man noch lange nicht alle MC Donalds Restaurants dichtmachen....
Und genauso kann für einige Menschen bestimmte Musik oder bestimmte Filme oder bestimmte Spiele zum Auslöser werden......man braucht aber nicht die Auslöser bekämpfen sondern man muss die Ursachen bekämpfen.......

War das wieder zu kompliziert??

der_harry schrieb:

Was man bei der Musik empfindet hägt aber viel von einem selber und halt dem eigenen Geschmack ab ..........
Also was gefällt und so ............... mich mach dumm dreiste verarschungsmusik aggressiv auch wenn die in Moll gespielt ist ............
Das war aber genau das was ich auch über Spirali gemeint habe.......

Hex schrieb:
*hoff*
Du meinst mein Männe kommt mal mit zu nem Treffen von uns?
Das kann ich mir nich vorstellen..... :o
Naja, vielleicht kommt er ja mit zum RHOA, dann lernt er euch alle mal kennen.
Das ihr mir fei einen guten Eindruck macht... :o :p :D ;)
Na klar.....auf dem RHOA feiern wir doch Edi´s Geburtstag, da machen wir sowieso alle nen guten Eindruck...... :o Besonders Edi :D

Im letzten Jahr fand ich den Eindruck am besten, den Karsten´s schwarzer Kotzfleck im Rasen hinterlassen hat.....:D:D

Hex schrieb:
Das war aber schön....*sichganzdollfreut*
*gerührtist*

Wir sind hier zur Zeit alle etwas sentimental scheint mir... :o
Das macht auch nichts......und außer TH scheint das niemanden zu stören........
Man muss ihn aber auch verstehen.....der Krieg damals hat ihn kaputt gemacht.......und als er dann aus der Gefangenschaft wiederkam, da hat er sich immer einen toten Hasen um den Hals gebunden.........das wenigstens die Hunde mit ihm spielen......:(