METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
aber nicht mehr sooooooooooooooo dolle wie früher ...starlight schrieb:hört er sich doch noch ... oder?
aber nicht mehr sooooooooooooooo dolle wie früher ...starlight schrieb:hört er sich doch noch ... oder?
starlight schrieb:mach ich! wenn du montag oder dienstag für mich gehst![]()

von der neuen PERZONAL WARBaden Devil schrieb:von was für ner Scheibe redet ihr????

*SLAP*Baden Devil schrieb:von was für ner Scheibe redet ihr????

Hex schrieb:Das war aber schön....*sichganzdollfreut*
*gerührtist*
Wir sind hier zur Zeit alle etwas sentimental scheint mir...![]()
Wird Zeit das MA wieder kommt und hier mal wieder rummotzt!![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht hatte er die nase davon voll, dass andauernd zu hören?METALPOPE667 schrieb:aber nicht mehr sooooooooooooooo dolle wie früher ...
METALPOPE667 schrieb:hab mir dir heute morgen zum aufwachen reingepfiffen ...Thrash at it's best ...![]()
hab den sänger aber anders in errinnerung... der hörte sich doch früher mehr nach james hetfield an , oder ?

wir meeten uns noch zu tode, stimmtBlacklady schrieb:Erwähnte ich bereits das ich Meetings hasse...also da Du da bestimmt NUR sowas an Arbeit hast geh ich heute doch lieber selber![]()

der_harry schrieb:
Der ist oft dat ober sensibelchen!!!
Wolfman schrieb:Ich habe Angst........
Der Prof hat zwar immer noch nicht offen gesagt, was es für ein Krebs ist, aber das was wir an Befunden kennen, deutet sehr stark auf einen sogenannten "kleinzelligen Krebs" hin........
Dabei liegen die Heilungschancen nach einer sehr anstrengenden Chemotherapie, was ihre Reha unmöglich machen wird, bei gerade mal 8 %. Und bei den restlichen 92 % die weitere Lebenserwartung bei ca. 11 Monaten.......

starlight schrieb:wir meeten uns noch zu tode, stimmt![]()

Hex schrieb:*hoff*
Du meinst mein Männe kommt mal mit zu nem Treffen von uns?
Das kann ich mir nich vorstellen.....![]()
Naja, vielleicht kommt er ja mit zum RHOA, dann lernt er euch alle mal kennen.
Das ihr mir fei einen guten Eindruck macht...![]()
![]()
![]()
![]()