Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
hab mir dir heute morgen zum aufwachen reingepfiffen ...Thrash at it's best ... :D

hab den sänger aber anders in errinnerung... der hörte sich doch früher mehr nach james hetfield an , oder ?

Japp! auf den ersten 3 Alben aber ganz gewaltig ... is aber immer noch der selbige :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.341
73.439
158
Wolfman schrieb:
Ich habe Angst........

Der Prof hat zwar immer noch nicht offen gesagt, was es für ein Krebs ist, aber das was wir an Befunden kennen, deutet sehr stark auf einen sogenannten "kleinzelligen Krebs" hin........

Dabei liegen die Heilungschancen nach einer sehr anstrengenden Chemotherapie, was ihre Reha unmöglich machen wird, bei gerade mal 8 %. Und bei den restlichen 92 % die weitere Lebenserwartung bei ca. 11 Monaten.......
:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
was mach ich denn ehute nur schönes?

- entwürfe für den nächsten goldschmiede-kurs
- den rock weiter nähen
- ein bischen telefonieren
- DVDs gucken / Cds hören
- italienisch
- AOE III spielen
- zu schaffrath fahren, endlich ne lampe für's gästezimmer kaufen

???

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
*hoff*
Du meinst mein Männe kommt mal mit zu nem Treffen von uns?
Das kann ich mir nich vorstellen..... :o
Naja, vielleicht kommt er ja mit zum RHOA, dann lernt er euch alle mal kennen.
Das ihr mir fei einen guten Eindruck macht... :o :p :D ;)

Hauptsache der verkonsumiert ne Menge Alk ... dann sieht man die Meute eh mit anderen Augen :D:D