Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
@BL: da hätten wir heute schön frühstücken gehen können! :eek:

Entschuldigung, aber du ungeduschtes Etwas kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Mhm..nicht ganz hat sich erst heute morgen so endschieden..normalerweise wäre ich um 10 uhr weg gewesen...aber wir finden noch ne Möglichkeit :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich habe Angst........

Der Prof hat zwar immer noch nicht offen gesagt, was es für ein Krebs ist, aber das was wir an Befunden kennen, deutet sehr stark auf einen sogenannten "kleinzelligen Krebs" hin........

Dabei liegen die Heilungschancen nach einer sehr anstrengenden Chemotherapie, was ihre Reha unmöglich machen wird, bei gerade mal 8 %. Und bei den restlichen 92 % die weitere Lebenserwartung bei ca. 11 Monaten.......

au weh....:(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
also ich bin dann viel entspannter und ruhiger.....

Ich macht dieser Bohlenunsinn oder sowas aber total agressiv. Wenn ich nur an diese Küberkotze denke könnt ich mit nem G3 in Heidelberg in der Fußgängerzone rumballern

Mach des doch mal......kauf dir ganz viel Bohlen und Popkacke und dann mach mal was blödes.....dann können die Bullen dann auch sagen daß es von der Musik kommt :D:D:D