Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Was man bei der Musik empfindet hägt aber viel von einem selber und halt dem eigenen Geschmack ab ..........
Also was gefällt und so ............... mich mach dumm dreiste verarschungsmusik aggressiv auch wenn die in Moll gespielt ist ............ ich kann aber wunderbar bei feinsten Geknüppel einschlafen .......
Und auch ansonsten gut Aggressionen abbauen .............

na sag ich doch

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.340
73.435
158
Master of Hades schrieb:
Ach Mensch.....ich hab mir grade soviel depressive Musik angehört.....da bin ich ganz sentimental geworden........und musste mal wieder dran denken was aus unserer 2o.oooer Gemeinschaft so geworden ist.....schon verrückt.....wer hätte das am Anfang gedacht......
Und dann musste ich an die Warriors denken die Probleme hatten in der Vergangenheit und denen es momentan wieder ganz gut geht.....
Und ich hoffe das es den Warriorn die grade mit Problemem, kleinen sowie großen, zu kämpfen haben auch bald wieder besser geht......
*MalalleWarriordenenesgradenichtsogutgehtganzdollknuddel*
Das war aber schön....*sichganzdollfreut*
*gerührtist*

Wir sind hier zur Zeit alle etwas sentimental scheint mir... :o

Wird Zeit das MA wieder kommt und hier mal wieder rummotzt! :D :D :D ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
*hoff*
Du meinst mein Männe kommt mal mit zu nem Treffen von uns?
Das kann ich mir nich vorstellen..... :o
Naja, vielleicht kommt er ja mit zum RHOA, dann lernt er euch alle mal kennen.
Das ihr mir fei einen guten Eindruck macht... :o :p :D ;)

Warum will er denn nicht!?!?!
Die Musik und so mag er doch ?!?!?!
Ist er da mehr so schüchtern!??!?!