Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Es begab sich also zu der Zeit, als ich pickelig und dick wurde und auf einmal anfing mit komischen Leuten (im Volksmund spricht man von "Pennern") besoffen und bekifft die Innenstadt vollzukotzen. Mein damaliger Freund hat ausschließlich deutschen Punk und deutsche komische Rotzmusik gehört. Und da ich nicht so gerne daran zurück denke, weil mir mein damaliges Benehmen ziemlich peinlich ist, habe ich auch eine starke Abneigung zu solcher Musik, weil wir sie ständig und ausschließlich gehört hatten :D
Das klingt bei dir so als wenn das schon 20 Jahre her ist......:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Bei euch Frauen fast man das einfach unter „Periode“ zusammen :p;):D:D:D

da habe ich bisher noch keinen Zusammenhang entdeckt. Außer, dass die Bauchkrämpfe manchmal die schlechte Laune verstärken können, aber auch nur dann, wenn die Laune sowieso schon schlecht ist.

Na ja, und wenn man (oder frau) seine Periode auf Festivals hat, denn ist man (oder frau) auch schlecht gelaunt, aber das ist ja auch 'ne Ausnahme.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Untersuchst du den immer?? :confused: Spielst du daran rum??? :eek:
:D:D:D Nein
Aber mein Kater kann durch seine Körperfülle nur auf eine bestimmte Weise auf dem Schoß sitzen. Und zwar so, wie wir Menschen auch sitzen, auf dem Hintern, die Beine streckt er dann von sich und schlägt sie natürlich nicht übereinander, weil er ein Mann ist. Und da bekommt man schon manchmal so Einblicke, wenn er nicht gerade den Schwanz (den alle Katzen haben) so praktisch auf dem Bauch liegen hat.
Und meine Katze liegt auch gerne mal auf dem Rücken, wenn man sie am Bauch krault. Und denn sieht man das ja ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Genau wie einer der immer Arbeit hatte diese vielleicht weniger zu schätzen weiß wie einer der mal 2 Jahre arbeitslos war!?!?!

also ich war noch nie arbeitslos *aufholzklopf* und dennoch hörst du mich wohl eher selten bis nie richtig über meine arbeit meckern :)

aber du hast schon recht mit dem "wo man herkommt".

ich hatte es beziehungstechnisch noch nie so gut wie jetzt und ich hoffe sehr, dass es noch wenig so bliebt.

dafür waren viele jahre davor echt kacke und wirklich kein kindergeburtstag :-/